Passwort-Manager bei Firefox 3

• hallo leute,

ich bin jetzt von ff2 auf ff3 umgestiegen und muss sagen, dass es mich zwar nicht überzeugt, aber ich es trtzd verwenden will

das mit der intelligente adresszeile mag ich z.b. überhaupt nicht, aber ich konnte sie durch sufu deaktivieren ;)

aber was ich über die sufu nicht gefunden habe, ist, wie man ff3 dazu bringen kann, dass, wenn ich mich irgendwo anmelde, der passwort manager NICHT oben als leiste startet, sondern ganz normal wie bei ff2 (popup ähnlich)

gibts da irgendwelche tricks oder desgleichen?

p.s. kann man beim download manager auch etwas verändern? ich will dass da steht "anwendung starten" "löschen" oder desgleichen, halt wie bei ff2, bei ff3 gibt es diese funktionen leider nicht mehr :(

• Ich würde vorschlagen du du gewöhnst dich entweder an die Features von Fx3 oder wechselst wieder zu Fx2.

Das was du jetzt machst hat doch weder Hand noch Fuß!

• Firefox 2 wird bis voraussichtlich Mitte Dezember 2008 noch Updates bekommen, aber irgendwann wirst du wohl umstellen müssen.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!