Add to Search Bar

• Ich habe mir heute diese Erweiterung auf Firefox 3 installiert...Add to Search Bar
    Kann aber leider damit ncihts anfangen oder umgehen.

Hat den jemand bitte von euch eine kleine Beschreibung für mich ?

lg
    Hans

• Geh auf einer Seite deren Suchfunktion du haben willst. Zum Beispiel ein Forum wie das hier.

Öffne das Suchfeld, zum Beispiel mit unserer Suchfunktion: Suchen (Link)

Ist die Seite offen, mache einen Rechtsklick in das Suchfeld. Jetzt hast du eine neue Option im Kontextmenü :wink: .

• Zitat von Simon1983

Geh auf einer Seite deren Suchfunktion du haben willst. Zum Beispiel ein Forum wie das hier.

Ist die Seite offen, mache einen Rechtsklick in das Suchfeld. Jetzt hast du eine neue Option im Kontextmenü :wink: .

Da wäre ich nie und nimmer drauf gekommen ... man lernt immer dazu.

Danke ... ihr seit einfach Spitze...und habt es richtig drauf... :D
    Was wäre ich ohne euch ?

Ich habe da noch eine Frage....welche gängige und gute Suchmaschinen habt ihr denn installiert ?

• Zitat von Simon1983

bei mir funktioniert das bei manchen Seiten bzw. Suchfeldern nicht, irrwitzigerweise z.B. eben bei diesem Forum (!);

er nimmt das Suchfeld zwar auf, aber beim Eingeben lande ich anschließend einfach nur auf dem (leeren) Suchformular und muß es dort nochmal neu eingeben - woran kann das liegen ?