Alle Arten von Animationen von Firefox 3.0 abschalten?

• Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, alle Animationen von Firefox 3.0 abzuschalten? Ich hasse jegliche Art von Animation, Smooth Scrolling und ähnlicher Bewegung der Oberfläche und möchte sie loswerden. Allesamt.

Doch wenn mich Firefox z.B. fragt, ob ich ein Paßwort abspeichern will, erscheint diese Zeile langsam eingeblendet. Kann man das auch irgendwie abschalten, so daß diese Zeile sofort und ohne unnötige Verzögerung erscheint? Und kann man dieses sanfte Einblenden der Tabs, wenn man mit der Maus auf sie zeigt, ebenfalls verhindern? (Am liebsten noch diesen Farbverlauf der Tabs gleich mit in die Tonne treten...)

Danke.

• System ist Windows XP SP2, und dort ist alles, was auch nur im Entferntesten nach Animation und Schnickschnack riecht, abgeschaltet (Klassisches Design, Optimale Leistung, MinAnimate, SmoothScroll usw.)

Es geht tatsächlich nur um die reine Browseroberfläche. (Die Animationen auf Webseiten haben image.animation_mode und Flashblock gut im Griff.) Das Phänomen tritt auch im Safemode ohne Extensions auf.

Bin gerade nicht an einem PC mit installiertem FF3, daher kann ich es nicht nochmals verifzieren, doch bald habe ich wieder einen, an dem ich es (hoffentlich) nachvollziehen kann.

• So, jetzt habe ich FF 3.0.1 hier auch installiert. Folgendes nervt:

Wenn ich ein Formular ausfülle und FF mich fragt "Do you want Firefox to remember this password" - dann wird diese Zeile unnötig langsam eingeblendet.

Wenn ich eine Datei herunterlade, erscheint rechts unten ein Fenster "Downloads complete". Ebenfalls unnötig langsam.

Wenn ich eine Extension installieren, erscheint die Zeile "Restart Firefox to complete the changes" ebenfalls nur mit künstlicher Verzögerung.

Wenn ich eine bestimmte Anzahl Tabs öffne, erscheinen auf der Tabb-Leiste Pfeile zum Blättern. Wenn ich diese betätige, scrollen die Tabs unnötig langsam horizontal.

Selbst wenn ich mit der Maus nur über einen Tab fahre, ändert dieser seine Farbe nur langsam.

Ist es denn nicht möglich, sämtliche Arten von Animationen in der Oberfläche abzuschalten? Ich hasse jegliche Art von unnötiger Bewegung auf dem Bildschirm...