ALT + S tuts wieder nicht

• Bereits bei der Umstellung von FF 1.5 zu 2.0 wurde ja das Alt + S oder viel mehr die AccessKeys von Webseiten auf Alt + Shift + S(AccessKey) umgelegt. Mit einem Eingriff in About:config konnte man das ja wieder korrigieren. Nun mit FF 3 wurde die Einstellung wieder zurück gesetzt. Der Versuch das wieder umzustellen scheitert jedoch. Anstatt nun mit Alt + S abzusenden springt er nur auf den Button. Absenden tut er nicht.

EDIT: Gerade gemerkt, hier tut er es, aber in einem anderen Forum macht er es nicht, weil es da zwei Tasten gibt, die beide nen AccessKey haben. Mit FF2 gehts aber.

Das nervt mich ehrlich gesagt schon ziemlich. Da auch sonst der FF3 relativ träge ist und viele Erweiterungen noch nicht so weit sind, werde ich von Tag zu Tag unglücklicher damit.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

• Dann benutz doch wieder die 2er Version?

Also ich komme mit Alt+Shift+S eigentlich ganz gut klar.

Hast du mal ein neues Profil für den Firefox 3 angelegt? Evtl. legt sich irgendwas quer?

• ALT + Shift + S tuts ja logischerweise auch nicht.

Das Problem liegt an mehreren Buttons mit identischem AccessKey. Der alte FF hat dann das erste/letzte zufällige genommen, der neue springt nur noch zum Button.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0