hallöchen zusammen.
ich bin ganz frisch hier und hab auch schon gleich eine große frage:
ich hab mir firefox 3 runtergeladen und ihn installiert, aber jedesmal, wenn ich ihn starten will, hängt er sich auf ("firefox hat ein problem festgestellt und muss beendet werden")
ich hab schon versucht, im safe-mode zu starten, hab mein wörterbuch deaktiviert, hab auch sonst keine add-ons oder irgendwas, außer der google toolbar, und die wird ja nach der installation aktualisiert, hab schon komplett alles deinstalliert und gelöscht (außer meinem profilordner) und neu installiert, hab den alten wieder draufgemacht und alles von vorne versucht, etc...
den profilordner hab ich bis vor ner halben stunde nicht einmal gefunden, weil der pfad dahin über einen versteckten ordner führt (warum auch immer der ordner "anwendungsdaten" versteckt ist, keine ahnung. muss das so sein?)
jetzt hab ich drei oder vier verschiedene ordner mit mozilla pofilen und weiß nicht, welcher der richtige ist. einer bei administrator, einer bei all users, einer bei default users und einer bei besitzer. ich bin zwar der admin an meinem pc, aber mein admin-konto heißt sue. wieso hab ich dann keinen "sue"-ordner? und ist das wichtig? welches ist jetzt das richtige profil, da sind überall unterschiedlich viele dateien drin, die ich sowieso nicht verstehe und klappt es vielleicht, wenn ich das profil auch lösche, auch wenn dann alle lesezeichen, etc weg sind?
nichts klappt, ich will aber den blöden neuen FF nutzen
ideas, anyone?
zu hülf
grüßlis, die sue