weiß jemand, ob der Download Manager Tweak weiter entwickelt wird oder ob es dafür eine passende Alternative -vielleicht auch als GM Script- gibt?
Herbi
weiß jemand, ob der Download Manager Tweak weiter entwickelt wird oder ob es dafür eine passende Alternative -vielleicht auch als GM Script- gibt?
Herbi
Guck mal, hier sucht auch eine danach
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…admanager+tweak
habe ich wohl gelesen, aber dort keine Antwort gefunden. Vielleicht gibt es ja noch eine andere mir unbekannte Lösung. Boersenfeger
Herbi
2 Threads machen ja auch mehr Sinn :wink:
ist sogar schon der 3. thread, in dem ich danach frage. Aber offenbar weiß hier tatsächlich keiner eine brauchbare Lösung, selbst die Schrauber nicht. Aber, wer weiß, ich bin hartnäckig und habe es noch nicht aufgegeben. :wink: Boersenfeger
Herbi
Welche Funktion brauchst du denn davon?
der Fortschrittsbalken fehlt mir. Ich weiß, dass auch der interne Downloadmanager des Fuchses abgebrochene Downloads wieder aufnehmen soll, aber die visuelle Umsetzung ist doch zur Zeit ziemlich mager. Vielleicht ändert sich das ja noch in einer weiteren Version, aber bis dahin wäre es schön, wenn ich in der Zwischenzeit mit einer anderen Lösung arbeiten könnte.
Herbi
Hast du dir DTA mal angeschaut? Wenn es für dich kein Overkill darstellt, kann dich der Fortschrittsbalken dort eventuell eher begeistern.
Oder vielleicht die Download Statusbar?
ich habe mir dta mal eben kurz angeschaut und es macht auf den ersten Blick einen recht viel versprechenden Eindruck. Es scheint aber ein wenig mächtiger zu sein und nicht so simpel wie der bisher von mir benutzte. Da muss ich erst mal mit experimentieren. Kann man den dta auch als TAB statt als Fenster erscheinen lassen?
Die Download Statusbar ist auch nicht schlecht. Die benutze ich schon. :wink:
Herbi
Zitat von herbi28Die Download Statusbar ist auch nicht schlecht. Die benutze ich schon. :wink:
Dann frage ich mich, wieso dir der Fortschrittsbalken fehlt. :shock: Der der Download Statusbar ist doch sogar einstellbar, mit farblichen Markierungen in punkto Geschwindigkeit, z.B. Da siehst du schon anhand der Farbe, obs hakt.
die MB Zahlen sind mir trotz Brille einfach zu klein. Beim bisherigen Download Manager Tweak konnte ich genau die Prozentzahl sehen, wie viel MB und wie lange es noch dauert.
Herbi
Zitat von herbi28die MB Zahlen sind mir trotz Brille einfach zu klein. Beim bisherigen Download Manager Tweak konnte ich genau die Prozentzahl sehen, wie viel MB und wie lange es noch dauert.
Herbi
Also...mir gefiel Download Manager Tweak auch wesentlich viel besser.
Ich vermisse die Erweiterung sehr schmerzlich.
Kann man diese mit Firefox 3 nicht kompatibel machen ?
Funzt das nicht mit Nightly Tester Tools ?
Nimm doch FDM Ist zwar keine Erweiterung in dem Sinne, wird in Firefox integriert, ist praktisch und mehr als gut lesbar :wink:
-GA-
den FDM habe ich auch mal eine ganze Zeit benutzt und der ist nicht schlecht, lädt sich aber mit jedem Windowsstart und beeinträchtigt damit die Geschwindigkeit beim Hochfahren. Ich habe so wenig Programme wie möglich bei mir in der Startaufstellung zugelassen.
Herbi
Zitat von herbi28den FDM habe ich auch mal eine ganze Zeit benutzt und der ist nicht schlecht, lädt sich aber mit jedem Windowsstart und beeinträchtigt damit die Geschwindigkeit beim Hochfahren. Ich habe so wenig Programme wie möglich bei mir in der Startaufstellung zugelassen.
Herbi
Richtig... :klasse: ...ich habe Download Tweak 0.7.2 gerade auf Firefox 3
installiert und er macht keine Zicken...
Er läd alles komplett runter und man kann auch alles wie Zeit und MB richtig
gut erkennen....ist glaub wenn ich mich nicht täusche eine Einstellungssache,
oder
Zitat von herbi28lädt sich aber mit jedem Windowsstart und beeinträchtigt damit die Geschwindigkeit beim Hochfahren.
Schalt's ab :wink:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/3bwwtc/fdm1.jpg]
-GA-
ZitatKann man den dta auch als TAB statt als Fenster erscheinen lassen?
http://bugs.code.downthemall.net/trac/ticket/729
Wäre mir neu, dass das möglich wäre.
ich habe das gerade eben auch noch mal ausprobiert mit dem Download Manager Tweak, bei mir funktioniert das nicht. Wahrscheinlich hast du eine Einstellung verändert, die bei mir fehlt. :cry: Panther1
Herbi
Das könnte auch an einer Deiner nicht wenigen Erweiterungen liegen, Herbi28. Schließlich machst Du DMT erst gefügig, was zu Problemen führen kann. Schonmal in nem leeren Profil versucht?