Ein paar Bugs

  • Gehe mal auf Ansicht >> Symbolleisten >> Anpassen. Wenn dort der Vor/Zurück-Button ist, kannst du ihn in die Symbolleiste ziehen.

    Unter Extras >> Einstellungen >> Inhalt kannst du mal bei den Schriften (auch unter erweitert gucken, ob es hilft, die Einstellungen da zu ändern.

  • Zitat von sowinnow

    Hallo, seit Firefox 3 habe ich "Vor-/Zurück"-Button mehr (benutze das Theme Aero Fox (hab das Problem aber auch bei allen anderen Themes). Außerdem erscheint die Schrift auf manchen Webseite fett. Das ist vor allem ein Problem, weil bei Gmail neue Emails "in fett" erscheinen (ich kann also nicht sehen, ob neue Emails angekomen sind). Was kann ich dagegen tun? Bin sonst sehr zufrieden mit dem neuen Firefox.


    Hallo und Willkommen!
    Ich nutze auch Aero Fox mit Firefox 3.0 und habe weder das eine noch das andere Problem (auch nicht bei gmail).

    Generelle Bugs sind es also nicht.
    Probiere es mal im Safe Mode (Link) oder mit einem neuen Profil (Link), damit kann einen Großteil der Probleme beheben...

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Zitat von sowinnow

    Ich hab Win XP mit SP3. Wie kann man das Profil ändern? Kann mich garnicht daran erinnern, dass ich überhaupt ein Profil jemals bei FF erstellt habe.

    Profilmanager: Start/Ausführen: firefox.exe -P (Leerzeichen hinter exe beachten!).
    Wenn man Firefox installiert wird automatisch ein Profil erstellt. :wink: