AVG 8 free Warnungen

• Zitat von DarkNike

Löscht der die Cookies nicht automatisch?

Nein.
    siehe Auszug aus den AVG FaQs
    dank coke:
    To assure protection provided by AVG against these threats, it is not possible to remove such signatures from AVG virus bases.

• Kannst du bei AVG nicht irgendwie Ausnahmen erstellen und diese ganzen Fehlalarme so umgehen?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Kannst du bei AVG nicht irgendwie Ausnahmen erstellen und diese ganzen Fehlalarme so umgehen?

glaube ich nicht.
    Aber das ist jetzt wurscht egal.
    Ich habe mir jetzt Antivir premium bestellt. Soll auch gut sein.
    Ausschlaggebend ist, dass das in Deutsch ist.
    Mein Schulenglisch taugt nicht soviel für Computerenglisch.

Wie vorher schon mal gesagt.
    das beste Antivirenproggi auf dem Markt ist: brain.exe
    Das läuft bei mir eigentlich immer.
    manchmal auch nicht...

• Ok, ich habe AVG auch noch nie genutzt. Viel Erfolg mit AntiVir Premium, hoffentlich hat es diese Fehlalarme nicht auch. ;)

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Global Associate

..."alten Knüppeln"... :wink:

tja..so sind sie..die "alten Knüppel"..(oder so) :D

schaukeln sich an dem einen hoch..ääh das EINE noch nichma verstanden..
    sind se schon beim näxten..softwärmässig ! (spaddel) :wink:

aber dennoch nochmal für sonstige "leidgeprüfte" AVgeh-nutzer..hier ! :D quasi mOTTO:

Zitat

Because of this, "Immunize" function included in above mentioned softwares is NOT compatible with AVG products.

so lassen wir sie erstmal rein..die malware..um es mit AVgeh8 reinigen zu können..hinterher.. :D
    So verhindern Sie die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen in Internet Explorer

Zitat

Das "Kill Bit" ist ein spezifischer Wert für den DWORD-Wert "Compatibility Flags" des ActiveX-Steuerelements in der Registrierung...

3. Ändern Sie den Datenwert des DWORD-Wertes für "Compatibility Flags" zu "0x00000400".

so ergab sich mal..(jedenfalls bei mir..) :D

wie mann also unschwer an der "400" erkennen kann..Entfernung von Schutz-Mechanismen !

najaa..aber schnell wär er wieder gewesen..mein Pizeh..also danach.. :D