Mozilla Firefox spinnt

• Hallo,
    ich bin neu hier und kenne mich kein stück aus. Deshalb schreibe ich es einfach mal hier rein. Ansonsten bitter verschieben oder löschen.

Ich habe folgendes Problem
    Ich habe Mozilla Firefox. Gestern habe ich den 3 drauf installiert. Eine Frau und PC´s. Naja, jedenfalls habe ich was gesucht und bin auf Private Daten löschen gekommen. Und schwupps ging das alles los. Habe jetzt glaub ich auch schon 6 mal Systemwiederherstellung gemacht und nun auch wieder das alte Mozilla Firefox drauf, aber ich kann auf keine Forum seiten mehr!!!! z.B. die Seiten von den Pferden wo ich auch einiges zutun habe dort. Es geht einfach nicht mehr.

Weis nicht was ich machen soll und wie das geht. Kenne mich leider nicht so gut aus mit PC´s.
    Hoffe mir kann jemand helfen.

Ist dringend!!!!
    LG Dani

• Hallo Dani,

ein paar mehr Infos wären gut.
    Was heißt du kommst auf die Seiten nicht mehr drauf? Laden die Seiten nicht mehr, oder kannst du dich nicht mehr autom. Einloggen?

• ich habe gar nichts weiter gemacht. habe es auch auf systemwiederherstellung un djetzt wieder das alte drauf. aber manchmal geht es einfach nicht oder dauert sehr lange

• Zitat von Jana

ich habe gar nichts weiter gemacht. habe es auch auf systemwiederherstellung un djetzt wieder das alte drauf. aber manchmal geht es einfach nicht oder dauert sehr lange

Hmmm, das könnte aber auch ein einfaches Serverproblem gewesen sein, was durchaus mal vorkommen kann. Ist die Seite denn jetzt von Dir erreichbar?! Bei mir habe ich sie gerade wie semmele ohne Probleme aufgerufen.

» <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «

• Zitat von Jana

Hey,
    er sucht und sucht und sucht. manchmal komm ich auf die seite drauf und manchmal zeigt er error an.

Hast Du eine Firewall auf dem PC laufen? Wenn ja, könnte die das Laden ausbremsen; dann gib den FX darin nochmal frei.

FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)