Ich suche ein Addon mit dem man wie bei Spambox oder Tempomail vorrübergehend Mailadressen erstellen kann um sich z.B. in Foren anzumelden ohne später Spam in seine gute Mailadresse zu bekommen. Das Problem ist aber, dass die Adressen immer mit ...@spambox.com oder ...@tempomail.fr enden. Gibt es vielleicht ein solches addon, dass mir auch irgendwelche zufälligen erstellt? Z.B.: ...@sadfpasdf.com oder ...@irgendeinemailbox.de und nicht immer die selbe Endung?
Programm wie Tempomail oder Spambox?
-
Bunnychecker -
24. Juni 2008 um 13:19 -
Erledigt
-
-
Zitat von Bunnychecker
...dass mir auch irgendwelche zufälligen erstellt? Z.B.: ...@sadfpasdf.com oder ...@irgendeinemailbox.de und nicht immer die selbe Endung?
das kann nicht funktionieren wenn die hinter dem @-Zeichen stehende Domain gar nicht existiert bzw. jemand anderem gehört.
Erstell dir doch einfach bei einem Freemailer eine kostenlose Spam-Adresse die auf deine richtige Mail-Adresse weiterleitet.
Yahoo bietet z.B. einen Service Wegwerfadressen anzulegen und diese auch wieder zu deaktivieren/löschen. Ob es weitere Anbieter mit diesem Service gibt entzieht sich meiner Kenntnis..
cu
Wawuschel