Firefox 3 Portable Problem

  • Hi Ihr,

    fast ist es mir peinlich: Ich habe aber keine Idee wie ich es lösen kann.

    Ich sitze zur Zeit immer im Netzcafe mit Firefox 3 Portable.

    Mit Firefox 2 hat der Stick nicht ununterbrochen gearbeitet, aber nun blinkt er ununterbrochen und zwischendurch pennt der Browser komplett ein ---> Ich tippe, aber im Firefox-Interface kommt nichts an. Alles steht dann und teilweise erscheinen die Tasteneingaben nicht 20 Sekunden später, sondern gar nicht mehr.

    Die Schreibgeschwindigkeit des Sticks muß passen, mit 2.0 ging es ja auch damals. 3.0 soll ja durch das verbesserte Gecko-Teil noch schneller sein..

    Ich habe hier die Suche mit Firefox Portable und 3.0 einmal laufen lassen, das Problem habe ich aber nicht gefunden.

    Mach ich irgendwo etwas falsch? Das Profil ist eingestellt für einen Desktoprechner, aber ich kann ja hin/her tauschen, las ich auch eben erneut als ich auf der Suche war hier im Forum. Die Erweiterungen sind auch fast alle aktuell und allzu viel habe ich im about:config nicht gemacht.
    Gründe gibt es nicht, offiziell ist nichts zu merken, daß der Rechner etwas macht, ich kann aber z.B. nicht auf den Taskmanager zugreifen und Prozeßlasso habe ich natürlich nicht auf dem Stick, wie immer...

    Ich bitte um Hilfe.

    Danke!

  • Ich danke Dir, ein unfähiges Rindviech bin ich auch schon wirklich desöfteren.

    Natürlich: Mein Firefox 3 Desktopprofil wurde von mir nicht komplett für den Stick umgebaut.
    Der Haken bei "attackierende Seite" war noch gesetzt, in meiner unendlichen Schlauheit habe ich den Cache auch noch auf 10 Mb stehen, soifz...

    Der Stick blinkt zwar immer noch ununterbrochen, aber vlt. hilft ein Neustart...Thx, vlt. hilft es mir!

    Edit: Schneller ist es, ich danke!

    Arbeiten tut er trotzdem ununterbrochen, Mist