Webseiten in einer Datei speichern

• Hi!

Ich möchte gerne das Feature "Webseiten in einer Datei speichern" so wie es der IE scho lange kann (mht-Dateien) ins Gespräch bringen.
    Ich weiß wir haben das hier irgendwo schon mal diskutiert. Ich glaube für einige Leute ist das wirklich noch ein Manko des Fx (z.B. mein vater...). Ich muss sagen, dass ich eine solche Funktion auch sehr praktisch fände, die vielen Ordner für Bilder usw. finde ich störend.

Außerdem ist es was, was IE hat und Fx nicht und das ist schlimm!! :wink:

Ne, im Ernst: Bin ich der Einzige, der dieses Feature für wichtig hält oder stimmt ihr mir zu. Wenn letzteres zutrifft könnte man vielleicht mal die Entwickler kontaktieren.

Ciao, Julius

• Hier wird das aber wohl kaum ein Firefox-Entwickler lesen. ;)

Entsprechende RFEs dazu gibt es bei Bugzilla. Aber ist alles nicht so einfach zu realisieren wie es sich anhört. Daher dauert das etwas länger.

• Zitat

Hier wird das aber wohl kaum ein Firefox-Entwickler lesen. ;)

Genau deswegen hab ichs ja gepostet. Wenn das hier viele vermissen könnte man ja eine Anfrage im Namen der deutschen Fx-Gemeinde schreiber oder so.

Julius

• Hallo Fantin,
    dieses Thema hatte ich ebenfalls schon in angriff genommen,
    gugst du hier: :wink:
    > http://firebird.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…2&highlight=mht

aber wie auch schon tve gesagt hat ist das alles nicht so einfach wie man sich das so vorstellt.
    Gedult brauchen wir eben, das wird denke ich nach der v1 irgendwan mal integriert (hoffe ich mal)
    Ich bleibe denoch meinen Fuchs treu :)
    Gruss
    Studdy

Windows XP Professional+SP2 Englisch || Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8 ) Gecko/20050515 Firefox/1.0.4 (stipe s8v3)+TabMix 0.2.1 DE