RSS Feeds in Lesezeichensymbolleiste - Eigenes Icon

• ich habe in meiner <a href="http://s8.directupload.net/file/u/4083/7jhhqdgl_jpg.htm">Lesezeichensymbolleiste</a> einige RSS Lesezeichen, die sich leider vom Icon her überhaupt nicht unterscheiden. So kann ich nie auf Anhieb wissen, was dahinter steckt.
    Welche Möglichkeit gibt es, jedem Feed sein individuelles Icon zuzuordnen?

Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)

• in die userchrome.css dieses reinschmeissen:

CSS
    .bookmark-item[container="true"][label="NAME"] {                             
      list-style-image:  url("PFAD/ZUM/BILD.jpg") !important;
      -moz-image-region: rect(0px 16px 16px 0px) !important;                       
    }
    • NAME = Name des Feeds
    • PFAD/ZUM/BILD.jpg
      Grundordner ist der chrome-Ordner im Profilorder.
      Hast Du also zB das Bild in Bilder/Bild.jpg, wäre der komplette Pfad unter Windows XP dieser:
      C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profile name>\chrome\Bilder\Bild.jpg
  • genau diese Informationen habe ich in der userchrome.css hinterlegt, aber leider funktioniert das nicht mehr, seit ich die Beta Version von <a href="http://joliclic.free.fr/blog/index.php…9/Boox-2-beta-3">Boox</a> installiert habe. :cry:..
    Gibt es denn sonst keine andere Möglichkeit mehr?
    Das war schon in der Version 2 des Fuchses ein Schwachpunkt. Ich dachte eigentlich, dass es mit der 3er Version behoben sei.

Herbi

Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!

• sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. :oops: Ich dachte auch, dass es tatsächlich noch eine andere Lösung gäbe.
    Passiert mir aber nicht noch einmal. :wink:

Herbi

Herbi