Obwohl es neue Antworten auf Beiträge gibt und obwohl "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" aktiviert ist.
Kann das jemand bestätigen?
Obwohl es neue Antworten auf Beiträge gibt und obwohl "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" aktiviert ist.
Kann das jemand bestätigen?
Kann ich nicht, aber ein Tipp: Deakiviere zuerst mal die eMail Benachrichtigung in deinem Profil und lässt die Einstellungen machen. Dann aktivierst du einfach wieder. Vielleicht gehts dann wieder. Oder hast du vielleicht irgendwo einen Spamfilter auf deinem Desktop oder Provider laufen? Kann ja sein, das einmal die eMail eingetragen worden ist und jetzt alles blockiert wird.
Hab jetzt mal deaktiviert und wieder aktiviert, mal gucken ob es was bringt.
Junk-Filter hab ich auch erst gedacht, da mir gestern erst blöderweise die letzte TB-Nightly mein Profil zerschossen hat und ich es neu einrichten musste, aber daran liegts auch nicht.
Jetzt hab ich gerade nen ganzen Haufen Benachrichtigungen gekriegt (auch ältere). Hmm.
Du kannst ja mal Abdulkadir eine eMail schreiben, ob er mal nachschauen kann, ob deine eMail richtig eingetragen ist. Vielleicht auch bei ihm auch etwas verstellt. Aber wenns jetzt geht, dann passt es ja.