Darstellung der Schließen-Button mit TMP+anderen Themes

• Hi

Finde jetzt leider den Thread nicht wieder, wo das schon mal angesprochen. Unter Fx3 mit TMP schlich sich ja der Fehler ein das die Schließen Buttons in der Tab-Leiste nicht korrekt dargestellt wurde. Die wurde ja leicht versetzt dargestellt.

Nun scheint das Problem behoben. Es lag nicht an TMP wie es aussieht. Der Fehler verschwand bei mir nach dem letzten Update von NASA Night Launch. TMP wurde nicht geupdatet (gibt ja auch noch keine neue Version).

Schätze mal, es liegt an der Größe der Bilder. Wenn die Bildgröße von der Bildgröße des default-Themes abweicht, scheint dieser Fehler aufzutreten (Könnte, wohlgemerkt. Bin kein Schrauber. ;) Reine Vermutung)

Hoffe das hilft weiter.

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

• Hab mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Wollte damit eigentlich nur sagen, das es mit dem Theme-Update verschwand. Lag also am Theme.

Gut möglich, das dieses Problem auch mit anderen Themes besteht, daher einfach mal 'n Theme-Update abwarten. Ansonsten kann man ja den Theme-Autor anschreiben.

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

• Hallo Börsenfeger @ all

OT: wie ich sehe läuft bei dir folgendes Addon ohne Nightly Tester Tools! wie bekomme ich das hin :roll:

Zitat

- MinimizeToTray [de] 0.0.1.2006102615+ - {31513E58-F253-47ad-86DB-D5F21E905429} - Minimiert Mozilla-Fenster in den Infobereich der Taskleiste

Grüße vom Tracheo
    **
    Windows 7 / Windows 8.1 Preview 32 bit / Windows 8 / 64 bit
    Firefox 24.0 ESR / Firefox 25.beta,
    Cyberfox 24.0. 64bit de.
    Thunderbird 17,0.9 / Thunderbird 24.* beta
    Opera16 & 12.16, Chrome. IE 10, IE 11,

• Hallo!

Zitat von Boersenfeger

Weil ich Mr Tech Toolkit (formaly Local Install) installiert habe :wink:

Danke! das Addon habe ich auch, aber wo müsste ich was eingeben? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c010.gif]

Grüße vom Tracheo
    **
    Windows 7 / Windows 8.1 Preview 32 bit / Windows 8 / 64 bit
    Firefox 24.0 ESR / Firefox 25.beta,
    Cyberfox 24.0. 64bit de.
    Thunderbird 17,0.9 / Thunderbird 24.* beta
    Opera16 & 12.16, Chrome. IE 10, IE 11,

• Sorry, bin hier auf Arbeit und da ist Minimize nicht installiert. Ich glaube, ich habe die Install.RDF angepasst:

Zitat von Boersenfeger

So kann man alle inkompatiblen Erweiterungen "umbiegen", allerdings heißt das nicht,
    das sie dann auch fehlerlos arbeiten.
    Beispiel Download Manager Tweak. Da klappts nicht!
    Übrigens habe ich das "Umbiegen" bei schon installierter Erweiterung gemacht, das
    Mr. Tech Toolkit erlaubte erstmal die Installation. Dann Fuchs geschlossen, die jeweilige
    Install.rdf gesucht und mit Editor öffnen, den Eintrag maxVersion nun von 2.0.0.* auf 3.0.* ändern

Der Aufbau der Install.rdf kann variieren!