Hi!
Wie stelle ich es an, dass FF die Updates fur die AddOns automatisch installiert und ich nicht extra klicken muss um selbige downzuloaden bzw. nach der Installation fortzufahren? Das nervt irgendwie.
THX
Hi!
Wie stelle ich es an, dass FF die Updates fur die AddOns automatisch installiert und ich nicht extra klicken muss um selbige downzuloaden bzw. nach der Installation fortzufahren? Das nervt irgendwie.
THX
Sollte hiermit gehen:
http://www.erweiterungen.de/detail/Update_Notifier
Dort die entsprechenden Punkte in den Einstellungen vornehmen.
Danke für die flotte Info. Ich hoffe jetzt nicht mehr klicken zu müssen. Mal antesten.
Ich hab die Funktion selbst auch noch nicht getestet, ich klicke lieber selbst zur Bestätigung.
Die Punkte werden aber angeführt, in so fern sollte es klappen!
Gibt es denn keine Einstellung unter about:config die das bewirkt. Besonders stört mich wenn ich meinen Rechner hochfahre und FF starte sind manchmal Updates für AddOns da und ich muss dann erst klicken um die Insatllation abzunicken und dann NOCHMAL damit FF auch startet. Ich fürchte das erspart mir die Erweiterung nicht, oder? Sie ist ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht aktiv.
Doch, das sollte sie.
Beim Start von Fx prüft die Erweiterung nach Updates und gibt mir gegebenenfalls Informationen über Updates.
Wenn die entsprechende Einstellung vorgenommen ist, denke ich, sie wird die Updates auch installieren und dann automatisch neu starten.