Ich hab ein Problem mit Cute Menus !
Wenn ich z.B. auf Datei gehe kann man die Symbole von Cute Menus nur zur helfe sehen!
Wenn jemand ein Bild braucht soll der mir sagen wo man das hochladen kann!!! :roll:
Noia 2.7 mit Cute Menus DE
-
TolgaKing -
23. Juli 2004 um 22:23 -
Erledigt
-
-
Hi TolgaKing,
das Problem habe ich auch gehabt. Probiere es mal hier mit:
http://extfirefox.extensionsmirror.nl/Cute_Menus_0.3.4.xpi
MfG
-
Danke für deine schnelle Antwort !
Aber leider erscheint die 0.3.4 version von Cute Menus nicht im Extension-Manager sehen !
Ich versuche es jetzt mal Show Old Extensions ! -
ansonsten probier mal diese version.
ist eine von mir an noia2 angepasste version von cutemenus 0.3, basiert auf dieser deutschen version. -
Leider klappt das auch nicht es passiert gar nichts also es bleibt normal wie ohne Cute Menus vielleicht gibt es da ja noch eine andere Lösung :lol:
-
Zitat von B-Baller14
ansonsten probier mal diese version.
ist eine von mir an noia2 angepasste version von cutemenus 0.3, basiert auf dieser deutschen version.Und die läuft auch gut? *hände reib*
-
War die Frage jetzt auf mich gerichtet ?
Wenn ja dann siehe oben ! -
-
Danke für die Anpassung an Noia 2, aber funktioniert bei mir auch nicht. Die einzige Version die bei mir läuft ist die 3.4. in Verbindung mit dem Theme Noia 2.7.
//Edit:
Cute Menue Noia 2 Version
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/dexxuss/Gif%60s/Cute%20Menue.jpg]Cute Menue 3.4
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/dexxuss/Gif%60s/Cute%20Menue1.jpg]MfG
-
-
Hab jetzt nochmal die 0.3.4 version runtergeladen doch es funzt trotzdem nicht ich kann einen eintrag im extension-manager sehen aber die Symbole sind nicht da!
-
Und ich hab noch eine frage gibt es ein Safari Theme für Firefox 0.9.2 also Windows XP !!
Wenn ja kann mir kann mir jemand den Link schreiben !
DANKE! -
Zitat von TolgaKing
Hab jetzt nochmal die 0.3.4 version runtergeladen doch es funzt trotzdem nicht ich kann einen eintrag im extension-manager sehen aber die Symbole sind nicht da!
deinstallieren->nochmal installieren
wenns immer noch nicht klappt->deinstallieren->meine version probieren
wenns immer noch nicht klappt->hast du den cutemenus-eintrag von der noia2-homepage in die userchrime.css hinzugefügt? das funzt nur mit dem englischen Fx, vielleicht kommt sich das auch mit der cutemenus-extension in die quere. -
Was soll ich denn in die Usercrime einfügen und wo befindet sich die Datei bitte keinen link geben der auf englisch ist :oops:
-
Zitat von TolgaKing
Was soll ich denn in die Usercrime einfügen und wo befindet sich die Datei bitte keinen link geben der auf englisch ist :oops:
http://extgermany.nizzer.com/cms/?Erweiteru…ungen:ChromEdit
Danach: Extras > Bearbeite UserDateien > Userchrome.css > Dort den Code einfügen > Speichern > Nweustarteb
-
JA,welcher code denn ?
-
-
noia2 lite bietet die möglichkeit per code in die userchrome.css die cutemenus ohne die erweiterung cutemenus zu aktivieren. das funktioniert aber sowieso nur mit der englischen version und demnach sollst du es ja nicht machen, wiel es sich vielleicht mit der erweiterung cutemenus nicht so gut versteht.
Zitat::::: Theme Options :::::
These options aim to address concerns from users who want an alternative. To use these optional stylesheets, simply place the appropriate @import line in the userChrome.css file located in your profile folder(....\Mozilla\Firefox\Profiles\def ault.xxx\chrome\). If you can't find it, just create a new one. You MUST place any @import lines at the top ABOVE any command lines.*** You should erase spaces that appear in the code on the screen, for example 'backgr ound.css' to 'background.css'.
@import url("chrome://global/skin/subskin/native tabs.css" );
This option modifies the appearance of the tabs, using native tabs from the operating system rather than flat stylized tabs.@import url("chrome://global/skin/subskin/throbb er.css" );
This option will change the Throbber to the blue glove.@import url("chrome://global/skin/subskin/square .css" );
This option gets rid of the stylized round url and search bars, replacing them with the square versions that the default themes use.@import url("chrome://global/skin/subskin/backgr ound.css" );
This option replaces the default windows background with silver-grey shade background.@import url("chrome://global/skin/subskin/cuteme nus.css" );
This option will enable the CuteMenus style in Noia theme.@import url("chrome://global/skin/subskin/officexp.cs s" );
This option will enable the OfficeXP menu style in Noia theme. -
PROBLEM GELÖST
Ich hab die Noia Variante von B-Baller genommen und dann in der Cute Menus Config Den Office XP Skin deaktiviert!
Danke an alle :lol: -
Ich hab eine Frage wo hast du das Noia CuteMenus Theme hergekriegt ich will es gerne downloaden !
-