Hallo an alle hilfsbereiten Firefox-Nutzer, ich habe mit FF3 ein Problem: Nach jedem Neustart ist die Sidebar geschlossen und der angezeigte Tab ist "Unbekannt". Bei "normalem" Start ist alles ok - Lesezeichen in der Sidebar und Homepage wie in den FF und All-in-one Sidebar(0.7.6) - Einstellungen eingestellt. Was mache ich falsch - oder der Fuchs ? Übrigens, mein erster "Auftritt" in einem Forum - bin etwas unsicher...
Neustart-Sidebar geschlossen-keine Homepage
-
hyttenbw -
27. Juni 2008 um 03:04 -
Erledigt
-
-
Hast du Firefox vor dem Neustart geschlossen?
-
Wenn ich FF mit dem "Restart-Button" neustarte, schließt er sich automatisch und startet wieder. Wenn ich ihn mit dem "Beenden-Button" schließe und normal starte, treten die genannten Probleme nicht auf.
-
Moin moin,
wo hast Du denn den "RestartButton" her?
Gruß
-
Aus den "Toolbar Buttons", über "Anpassen"neben die Adressleiste gelegt - und da liegt er schon lange, tat (und tut) immer seinen dienst - bis FF3. Wie mache ich anders einen Neustart "in einem Rutsch" ? - zum Vergleich, ob der Fehler am Button liegt...
-
Habe das "ChromEditPlus"- AddOn installiert - mit einem anderen Neustart-Button im Gepäck... und siehe da, er funktioniert wie er soll, Sidebar erscheint geöffnet und meine Startseite ebenso. Also hat wohl "Toolbar-Buttons" einen Bug diesbezüglich - sollte ich der einzige sein, dem das so geht ? Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung als dafür eine komplette Erweiterung zu installieren ? Sollte es eventuell wichtigere Probleme auf der Welt geben ?!
Moin, Moin zurück - vielen Dank für die Anregung von "Yankee" !! -
Zitat von hyttenbw
Aus den "Toolbar Buttons"
Welche Version war denn das? Seit 19.06. ist die Version 0.5.0.5. am StartZitathttp://codefisher.org/toolbar_button/version/0.5.0.5
Version 0.5.0.5* Send and Receive button now gets new messages for all accounts.
* The HTML mode button (chages between viewing the message as HTML, sanatized HTML and Plain text) now exists in both the main window and the read mail window.
* Bumped the compatibility up to Firefox 3.0 -
Moin moin,
ich habe mit ff3 und der Sidebar folgendes Problemchen:
Ich gehe mit der Maus nach links, die Sidebar öffnet sich. Ich scrolle die Lesezeichen runter, klicke einen Eintrag an und gehe mit der Maus nach rechts.
Wenn ich dann wieder mit der Maus nach links gehe, öffnet sich zwar die Sidebar, aber die Lesezeichen fangen wieder ganz oben an und nicht an der Stelle, wo ich zuletzt war.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke.Gruß
-
Moin, Moin Börsenfeger,
habe Toolbar Buttons gleich am 19.6. über das automatische Update auf 0.5.0.5. aktualisiert , daran kann das Problem mit dem Bug im Restart Button nicht liegen - trotzdem Dank für deine Nachfrage!!!Moin, Moin Yankee,
habe versucht dein Problem bei mir nachzuvollziehen, aber die geöffneten Lesezeichen stellen sich nach dem Öfnnen und Schließen der Sidebar immer gleich dar. Wenn du mit ''All-in-one Sidebar'' 0.7.6. arbeitest, versuche doch
mal die verschiedenen Einstellungen den ''Sidebar-Umschalter'' betreffend. -
Hallo hyttenbw,
erstmal danke, Sidebar-Umschalter hat leider nichts gebracht.
Ich brauche nur mal mit der Maus nach rechts zu gehen und wieder zurück, schon werden mir die oberen Lesezeichen angezeigt.
Gruß
Sorry, dass ich mich in diesen Thread eingeklinkt habe.