FF3_Favoriten im Verlauf

• Hallo!

Leider musste ich meinen Rechner neu aufsetzen und habe den aktuellen FF3 installiert. Gefällt mir sehr gut, nur dass die gespeicherten Favoriten im Verlauf der Adresszeile angezeigt werden möchte ich gerne abstellen. Ich habe schon an allen mir bekannten Stellen gesucht aber keine Einstellungsmöglichkeit gefunden....

Würde mich riesig freuen, wenn schon jemand die Lösung gefunden hat oder weiß, wo ich weitersuchen muss!

LG
    zzera

• Hallo aubei!

nein, das ist nicht was ich meine..... trotzdem ersteinmal dankeschön!

Ich versuche es nochmal deutlicher..... ich hoffe, dass es mir gelingt.

Meine Startseite ist google. Wenn ich den Browser öffne steht oben in der Adresszeile http://www.google.de, rechts daneben kommt ein Stern und daneben ein kleiner Pfeil, der nach unten zeigt. Wenn ich auf diesen Pfeil klicke macht sich ein Pop-down (?) auf, in dem sich alle meine Favoriten befinden.

Das würde ich gerne verhindern, weil ich ja oben eine Schlatfläche für die Favoriten habe und nicht jeder, der an meinen Rechner geht (Firma) sehen muss, was ich für Favoriten habe.....

Bitte weiterhin um Ideen!

LG
    zzera

• Guck mal hier in diesem Forenbereich ganz oben, da ist ein Thread, der mit dem Wörtchen "Wichtig" bezeichnet ist. Er lautet genauer "Fx3 Adressleiste: Tipps, Tricks und Modifikationen". Darunter findest du alles, was du brauchst.

Ein kleiner Tipp am Rande: Die Forensuche hätte dich auch weiter gebracht! :wink:

• Danke WW!
    Sicherlich hätte die Boardsuche geholfen, aber dafür muss man ersteinmal eine Frage so formulieren können, dass man die Suche benutzen kann.

Wenn man nicht weiß, dass es eine about:config gibt, wie soll man danach suchen? :P

Vielen Dank für deine Hilfe!
    Bisher habe ich noch nicht den durchschlagenden Erfolg, aber ich werde in diesem Bereich weitersuchen.

LG
    zzera