Firefox 3 Downloadmanager

• Hi!

Ich hab mir heute den FF3 heruntergeladen und bin eigentlich begeistert. Aber was mich wirklich stört, ist der neue Downloadmanager. Kann man nicht irgendwie das Aussehen und die Funktionalität des Download Managers vom FF3 bekommen? :(

MfG

Es heißt GODZILLA

• Zitat von Korn.at

Hi!

Ich hab mir heute den FF3 heruntergeladen ...

OK

Zitat von Korn.at

Kann man nicht irgendwie das Aussehen und die Funktionalität des Download Managers vom FF3 bekommen?

klar doch...

Du hast doch den Download-Manager des Fx3 im Fx3 ;)

• Uuaah, ich Depp. Das sollte natürlich heißen, ob es nicht geht, dass ich wieder das Aussehen und die Funktionalität der vorhergehenden Version, also des FF2, bekommen kann, die hat mir viel besser gefallen :(

lG

Es heißt GODZILLA

• Zitat von Wawuschel

welche Funktionalität vermisst du denn im Download-Manager des Fx3 gegenüber des Fx3?

(schickes Bild)

Nun ja, mir fehlt da z.B. der jeweilige Download-Ordner, den man anklicken und öffnen kann, "Alle Dateien wurden heruntergeladen nach (...)". Wenn alle Dateien schon runtergeladen sind - und nach meinen Einstellungen automatisch aus der Liste gelöscht werden - kann ich diesen nun nicht mehr direkt aufrufen. Das hatte ich mir unter 2.0 doch wohl tatsächlich angewöhnt...

:wink:

» <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «

• Zitat von Boersenfeger

Dort musst du das konfigurieren, kann nicht genau sagen wo...

Hmhmmm. :roll:

Also ich finde jedenfalls nichts in den DTA-Einstellungen irgendetwas,
    was den regulären Firefox-DownloadManager irgendwie beeinflussen würde.

8)

» <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «