Hi!
Ich hab mir heute den FF3 heruntergeladen und bin eigentlich begeistert. Aber was mich wirklich stört, ist der neue Downloadmanager. Kann man nicht irgendwie das Aussehen und die Funktionalität des Download Managers vom FF3 bekommen?
MfG
Hi!
Ich hab mir heute den FF3 heruntergeladen und bin eigentlich begeistert. Aber was mich wirklich stört, ist der neue Downloadmanager. Kann man nicht irgendwie das Aussehen und die Funktionalität des Download Managers vom FF3 bekommen?
MfG
Uuaah, ich Depp. Das sollte natürlich heißen, ob es nicht geht, dass ich wieder das Aussehen und die Funktionalität der vorhergehenden Version, also des FF2, bekommen kann, die hat mir viel besser gefallen
lG
Hi,
welche Funktionalität vermisst du denn im Download-Manager des Fx3 gegenüber des Fx2?
[Blockierte Grafik: http://files.fastpic.de/thumbs/TNdownloadmanager_3829.png]
Zitat von Wawuschelwelche Funktionalität vermisst du denn im Download-Manager des Fx3 gegenüber des Fx3?
(schickes Bild)
Nun ja, mir fehlt da z.B. der jeweilige Download-Ordner, den man anklicken und öffnen kann, "Alle Dateien wurden heruntergeladen nach (...)". Wenn alle Dateien schon runtergeladen sind - und nach meinen Einstellungen automatisch aus der Liste gelöscht werden - kann ich diesen nun nicht mehr direkt aufrufen. Das hatte ich mir unter 2.0 doch wohl tatsächlich angewöhnt...
:wink:
Vielleicht hattest du die Erweiterung Down Them All installiert?
Zitat von BoersenfegerVielleicht hattest du die Erweiterung Down Them All installiert?
Hatte und habe ich. Hat das was damit zu tun?! :-??
Dort musst du das konfigurieren, kann nicht genau sagen wo,
da hier auf der Arbeit die Erweiterung nicht installiert ist.
Unter Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Allgemein :arrow: Downloads hast du aber die entsprechenden Eintragungen und Häkchen gemacht?