Hallöchen, geht diese Seite bei firefox nicht, oder fehlt mir nur ein plugin?
Geht diese Seite nicht???
-
baaluu -
24. Juli 2004 um 10:57 -
Erledigt
-
-
Ruf die Seite mal direkt so auf:
http://www.abt-sportsline.de/start/index.php?flash=ok
Auf der Startseite wird geprüft, ob Flash funktioniert. Dümmlicherweise testet man das für 3 Browser: IE, Netscape und IE für Mac. Da Firefox aber keiner der 3 ist, macht die Seite einfach gar nichts... Also sag mit dem Anhängen von ?flash=ok wie oben beschrieben einfach selbst, dass du Flash installiert hast...
-
WOW.......Respect......danke für die schnelle Hilfe
-
Also bei mir (Foxi 0.9 auf Suse 9.1) klappt auch der oben genannte Link und ich komme auf die Flash-OK-Seite.
Hat sich da was geändert seit vorhin?
-
Bei mir gehts nicht (FX0.9.2de/WinXP).
Aber da keine Javascriptfehler gemeldet werden, wurdert es mich dennoch. Ich müsste ja zumindest nach flash=no weitergeleitet werden. Passiert aber garnichts.
Seltsam. : /
-
Zitat von bugcatcher
Bei mir gehts nicht (FX0.9.2de/WinXP).
Aber da keine Javascriptfehler gemeldet werden, wurdert es mich dennoch. Ich müsste ja zumindest nach flash=no weitergeleitet werden. Passiert aber garnichts.
Seltsam. : /
Ist eigentlich logisch dass nix passiert und du auch nicht auf flash=no weitergeleitet wirst, oder?
Es wird geprüft, ob du mit Netscape oder mit IE surfst. Abhängig davon wird dann ns_check() oder ie_check() aufgerufen. Wenn aber nichts von beidem zutrifft, wird gar nichts aufgerufen, weil gar kein else-Teil definiert wurde. Also passiert einfach gar nichts und du wirst nirgendwohin weitergeleitet...Belly: Hauptseite funktioniert bei mir weiterhin nicht, nur wenn ich das mit ?flash=ok aufrufe. :roll:
-
habe auch kein Problem unter linux
-
argu18: Firefox müsste sich auf den ns-pfad bewegen, denn navigator.appName bei Mozilla IST "Netscape". Da ich Flash 7 hab, und das nicht abgefragt wird, müsste ich zumindest auf den else-zweig landen, der nach flash=no verweisst. Es müsste also eigendlich gehen. Daher auch meine Verwunderung.
Benutzen die Linux-Jünger evtl. eine ältere Flash-Version? Flash 6 z.B.? Ansonsten wüsste ich nicht warum es bei den Linux-Jüngern geht und bei den Win-Daus nicht. Ausser es handelt sich um einen Win-spezifischen Bug.
Aber ansonsten richtig. Die hätten zumindestens zwei links (Flash ja/nein) in den body bauen können, im falle das die automatische weiterleitung nicht funktioniert.