Firefox stürzt ab

  • Hallo,
    ich habe ein Problem sobald ich den Firefox starten möchte kommt Firefox funktioniert nicht mehr richtig ... Ich hab eines morgens ganz normal gesurft auf den seiten wo ich immer bin und dann kam plötzlich der fehler. details:
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: firefox.exe
    Anwendungsversion: 1.8.20080.40413
    Anwendungszeitstempel: 47f6a3d0
    Fehlermodulname: StackHash_a3cf
    Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
    Fehlermodulzeitstempel: 4549bdc9
    Ausnahmecode: c0000374
    Ausnahmeoffset: 000af1c9
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: a3cf
    Zusatzinformation 2: eff308db401a2461ead5682b1e7abc18
    Zusatzinformation 3: f404
    Zusatzinformation 4: c13fb59b7f20a3f7bca402a427acc5db

    ich hatte das schon öfter aber der funktionierte dann nach 2 tsunden nicht nutzen wieder kp warum, jetzt ist das aber schon seit 3 tagen so...
    ich hätte ja kein problem die 3.0 version zu installieren( ich habe eine version darunter) aber wenn ich das mache übernimmt der nicht alle lesezeichen und die brauche ich hab sie aber nicht alle im kopf weils recht viele waren. ich hab schonmal gelesen das man die auch exportieren kann und dann in die neue versiion importieren kann das problem ist ich komm ja nicht mal zum lesezeichen manager ... der stürzt ja vorher ab... was kann ich dagegen tun?? ich brauch den unbeidgt wieder weil ich den Internet Explorer nicht mag und auch da meine lesezeichen natürlich nicht vorhanden sind -.-

    Also mein frage nun: Wie exportiere ich die lesezeichen doch in den 3.0 und zwar ALLE oder was noch besser wäre wie bekomme ich die andere version wieder zum laufen weil die 3.0 will ich nicht unbedingt habe.

    lg Trinitysheep

    ps. ich bin kein pc freak weiss also nicht viel und weiss auch nicht was für addons ich nu alles hab und waqs ich alles für FF installiert habe...

  • also mein englisch ist jetzt nicht so gut als könnte ich das alles lesen was auf der seite steht. und i9ch hab auch keine ahnung wovon du jetzt sprichst oO

    > Du sprichst von div. Webseiten - Extension? Plug-In (Flash, Java)? - [1]. <

    was meinst du damit? der funktioniert jetzt einfach nicht merh an der website kann es ja wohl kaum liegen weil ich auf der täglich für stunden bin und es wenn dieser crash kam eh immer bei irgendeiner seite war und nicht bei einer bestimmten

  • >> Du sprichst von div. Webseiten - Extension? Plug-In (Flash, Java)? - [1].
    > was meinst du damit? der funktioniert jetzt einfach nicht merh an der website kann es ja wohl kaum liegen

    So wie ich Dich verstanden habe, crashed Fx nicht bei Start, sondern bei Aufruf /Darstellung von Webseiten. Zur Darstellung werden ggf. Plug-In benötigt. Mit Extension passt Du Fx an Deine (Darstellungs-) Wünsche an. Vllt. überprüfe nach Cache- Leerung zunächst in diese Richtungen!

  • nein Firefox kann ich jetzt ÜBERHAUPT NICHT MEHR starten dieser fehler kommt sofort ich kann auf keine menüpunkte zugreifen NICHTS es wird der fehler angezeigt und ich habe keine andere wahl als zu schliessen das heisst ich hab nicht ma zugriff auf den cache

  • Das tut mir leid. Aber ich habe mir aus Deiner Crash- Meldung gerade mal die Fx- Version herauslesen können. Ein OS ahne ich.
    Wenn man sonst keine Angaben hat, kann man nur mit allgemeinen Supportlinks helfen.

  • DANKE =)

    mein FF funktioniert jetzt wieder mein Theme war defekt xD(vermute ich) auf jedenfall nach dem ich im safe mode gestartet bin und ich mein theme abgestellt ahbe funktionierte es^^

    danke an beide helfer