Hallo,
gibt es eine Plugin, was ein installiertes Plugin auf bestimmten Seiten deaktivieren kann. (Ähnliche wie beim Adblock Plus 'Deaktivieren auf dieser Seite') ?
Gruß
Andreas
Firefox 3.0
Hallo,
gibt es eine Plugin, was ein installiertes Plugin auf bestimmten Seiten deaktivieren kann. (Ähnliche wie beim Adblock Plus 'Deaktivieren auf dieser Seite') ?
Gruß
Andreas
Firefox 3.0
Ja, NoScript kann das, benutzt allerdings eine Whitelist.
Edit:
Zur Erklärung.
NoScript ist eine Erweiterung, die unter anderem das automatische starten von Plug-ins auf Webseiten unterbinden kann.
Ich habe das Problem, wenn ich auf der Seite http://www.maps.google.com bin das sich die Seite nicht richtig lädt. (Es werden nur sehr große Übersichten angezeigt.). Deshalb möchte ich gerne das bei mir installierte Plugin CustomizeGoogle für diese Seite deaktivieren, ohne das ich ganz darauf verzichten will. Denn nur dann funktioniert die Mapsseite bei mir einwandfrei.
Gruß
Andreas
Firefox 3.0
Erweiterungen lassen sich nicht wirklich ohne Firefox Neustart deaktivieren. Adblock Plus bietet nur eine Option die dann den Werbefilter deaktiviert, die Erweiterung an sich bleibt aktiv.
Vielen Dank für die schnellen Antworten und
Entschuldigung das ich im falschen Forenbrett gelandet bin.
Wenn die Frage als interessant angesehen wird kann ja vielleicht jemand den Beitrag verschieben.
Schönen Abend noch
Andreas