Warum kann ich nichts anklicken?

• Hem. Bei mir kommt nach dem klick auf "Download" eine Liste mit Server-Buttons. Auf den klick auf einen von denen, bekomme ich ein Popup, das den Download startet.

Hast Du irgendwelche Software installiert, die das Fensterverhalten Deines OS bearbeitet/kontrolliert? Popupblocker-Software? Firewall oder sowas (Wenn Norton draufsteht, trau ich dem Ding alles zu)?

• Wenn ich eben auf diese Server buttons klicke passiert bei mir nichts, das Fenster erscheint nicht.
    Ich habe tatsächlich Norton installiert??! Wie könnte es damit zu tun haben?

• Deaktiviere die Programme (Firewall/Antivirus) testweise einfach mal und versuche die Seite ohne Sie auzuprobieren. Wenn es ohne Norton funktioniert, kennst Du Deine Fehlerquelle.

Ich weiss von Norton, dass die sich die Programme überall einnisten. Vermutlich versucht Norton Popupblocker zu spielen. Müsste natürlich irgendwo auch zu deaktivieren sein. Aber gerade wegen den ganzen Marotten von den Nortondingern benutze und empfehle ich sie nicht. Vielleicht kann dir (falls die Norton-Dinger überhaupt der Grund sind) wer anderes hier bei der Konfiguration helfen.

Edit: grr. zu langsam. ; )