Probleme bei Videos

• Hallo,
    hatte vor einiger zeit die Version 2.0 von Firefox auf mein rechner, plötzlich spielte der bei "MyVideo" kein Ton mehr ab, Video lief zwar nur kein Ton.

Habe alles mit meiner Soundkarte probiert, und umgestellt, eingestellt, nichts half, ladete mir auch FF 3.0 runter.
    Deinsallierte alles von FF, und Ladete mir wieder FF3 runter und die Plug-ins.

Nichts half, wo ran liegt es das ich kein Ton habe, aber als ich so durch das Internet surfte habe ich den Browser "safari" geladen, und musste feststellen das ich da keine probleme habe mit dem Ton. (oder anderen Streamsseiten)

FF ist ja Klasse, denn man kann ihn auf sich Persönlihc einstellen, das können nicht viele Browser. Mit seinen ganzern "plug-ins" und Add-Ons" ist FF der Beste.

Kann mir einer Helfen damit ich wieder FF benutzen kann (schritt für schritt anleitung), oder muss ich mein Rechner neu instalieren?

HILFE HILFE...

DRAGOO

P.S hoffe ich bin mit dem Thread richtig hier.

• Hi,
    obnwohl ich nicht gut English kann, habe ich das befolgt was da drin steht.
    Aber die einstellungen waren soweit alle in Ordnung.

Das Problem besteht weiterhin, nur bei dem Browser "safari" geht "MyVideo".

Da höre ich ein Ton, nur nicht bei FF.

Muss ich mein PC neu Instalieren? oder gibt es eine andere Lösung?

DRAGOO

• Hallo,
    habe das Problem was in vielen Threads geschrieben ist auch.
    Habe alles gemacht was ihr hier geschrieben habt.
    Nichts hat geholfen, FF spielt immer noch kein Video ab von "MyVideo". Komisch ist nur das es bei Spielen sound da ist.

Ich habe allerdings noch kein Systemwiederherstellung gemacht, möchte ich auch egentlich nicht.

Kann es daran liegen das ich mal das SP3 (Servicepack3) geladen habe, und mein PC den geist auf gab, konnte den pc nicht mehr starten.

Da habe ich die XP-CD genommen und das System Repariert.
    Aber danach spielte FF trotzdem Videos ab, da hatte ich noch Version 2.0.

Hilfe, sonst muss ich ein anderen Browser nehmen (grausig), HILFE

DRAGOO