FF3 Zonenmodell generell abschalten?

  • Das hilft mir nur nicht weiter, dass Du das Problem noch nie hattest.
    Und wie ich oben beschrieben habe, nutzt bei mir auch die Einstellung in der Sicherheitszone nichts!

    EXE-Dateien kann ich auch problemlos laden. Nur (bisher) bei der Stuttgarter Zeitung mit PDF gibt es ab einer gewissen Größe Probleme (und da bin ich nicht der einzige!).
    Eventuell hat es ja auch gar nichts mit dem Zonenmodell zu tun, und die Fehlermeldung im FF3 ist einfach falsch. Und genau zu diesem Zweck würde ich gerne wissen, ob man die Beachtung des Zonenmodells im FF3 (probehalber) ganz abschalten kann.

    mfg/RMultiplex

    --
    Das Leben ist eigentlich zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen! 42!

  • Zitat von RMultiplex

    Das hilft mir nur nicht weiter, dass Du das Problem noch nie hattest.


    Klar.

    Zitat von RMultiplex

    - Nur (bisher) bei der Stuttgarter Zeitung mit PDF gibt es ab einer gewissen Größe Probleme (und da bin ich nicht der einzige!).


    Reproduktions- Link?

  • Hi,

    eigentlich will ich ja nicht gegen jemand sticheln der versucht mir zu helfen, aber hast du den oben angegebenen anderen thread nicht gelesen? :)

    Das ist eine Zeitung (Stuttgarter Nachrichten) als ePaper zum (kostenpflichtigen) Download, mit Login und allem, den kann ich schlecht weitergeben.

    Und damit ich selber rum testen kann, meine konkrete Frage (und auch deshalb dieser neue thread), ob man die Prüfung der Sicherheitszone abschalten kann.

    mfg/RMultiplex

    --
    Das Leben ist eigentlich zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen! 42!