Geschlossenen Tab wiederherstellen-

• UndocloseTab ist wohl noch nicht kompatibel mit FX 3.0 und seiner neuen Tab-Verwaltung.

Die Erweiterung Tab Mix Plus im Dev-Build wurde schon an den neuen FX3.0 angepasst und
    bietet ebenfalls dieses Feature.

direkter Download-Link für Tab Mix Plus Dev-Build

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Ich habe mir den Tmp mit dem genannten link nochmal runtergeladen, das addon geht schon, nur die geschlossenen tabs kann man nicht wiederherstellen, da die option grau unterlegt ist.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
    Grüsse Nudel

• Kannst du mir helfen wenn ich dir mehr sage? habe noch so manchen addon installiert, wobei ich die auch shcon alle deaktiviert hatte und es hat trotzdem nicht gegangen.

Grüsse Nudel

• auch direkt im Safe-Mode nicht ? :)

....AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• ich weiß ja nicht ob ich was falsch mache, aber der abgesicherte modus und der safe mode sehen bei mir genau gleihc aus wie der normale^^

Müssten da nicht alle addons deaktiviert sein?

Grüsse Nudel

• Jepp.
    Firefox muss um im Safe-Mode (nicht abgesicherter Modus) starten zu können vorher korrekt beendet sein.
    Auch unter Task-Manager darf kein Prozess mehr laufen.
    Läuft dort trotz Beenden des Firefox noch einer. So stimmt mit deinem Profil wahrscheinlich was nicht.
    Wahrscheinlich eine Erweiterung etc... ist madig.

• Zitat von Skandalnudel

- Müssten da nicht alle addons deaktiviert sein?

Bis auf div. Pappenheimer - ja.
    Lege ruck-zuck ein neues Profil an; binde da TMP ein; importiere keine Einstellungen sondern teste nur die gewünschte Funktion. Hier wird aus div. Gründen Dev.Build TMP-0.3.6.1.080406 genutzt [1].

[1] http://tmp.garyr.net/dev-builds/

• Versuchst du dies (das wiederherstellen) innerhalb einer Session oder in einer neuen Session ?

• Also mit dem neuen Profil etc geht das wiederherstellen. Danke für den tip.

Jetzt die Frage der Fragen, warum geht es im Default nicht?

Grüsse Nudel

• K.A.
    Komplett (einschl. Extension- Einstellungen) aus einem Fx2- Profil migriert? Falls ja und solang dieses in allen Bestandteilen intakt war - kein Problem.
    Vorschlag: Bau Dir nun ein neues Profil auf. Ist nicht so problematisch :wink: ! Grundstein ist gelegt.

• Ne, ich glaueb ich hatte den vorher deinstalliert-

Neues Profil kann ich machen, solange bis es eben nicht mehr geht, dann soltle ich wissen woran es lag^^.
    Gibt es denn eine Möglcihkeit schneller zwischzen den Profilen zu wechseln als über ausführen?

Grüsse Nudel