Alle mal wieder beruhigen... <;)
Die einen findens supertoll, die anderen findens absolut unterirdisch...
Lassen wir doch jedem sein Recht auf seine subjektive Meinung, deshalb muss man sich ja nicht gleich an die Gurgel gehen...
Was mich genau an der Awesomebar stört:
Meine Lesezeichen sind sehr organisiert. 99% aller Links die ich wirklich oft brauche sind als Lesezeichen gespeichert.
Wenn ich mal einfach so im Netz unterwegs bin, und auf was interessantes stoße, wirds als Lesezeichen hinterlegt.
Von daher hab ich sehr viele Lesezeichen.
Das war mit FF2 aber kein Problem, kurze Suche in den Lesezeichen, und schwupps, hatte ich den Link wo ich hin wollte.
Jetzt geht das nicht mehr so schön (meiner bescheidenen Meinung nach! :wink:)...
Der FF3 zeigt mir einfach alles an... Er erschlägt mich förmlich mit Informationen... Seien es Feednachrichten, dutzende Links wo ich mal war (und eigentlich nie mehr hin will), und irgendwo dazwischen meine Lesezeichen...
Auf einmal habe ich Probleme unter all den Informationen das für mich wesentliche zu finden...
Wenn ich früher doch mal einen besuchten Link gebraucht habe, dann hab ich halt ganz einfach gezielt(!) in der Historie danach gesucht.
Heute wird mir halt alles auf einmal präsentiert, in einem riesigen Aufmarsch...
Und das gefällt mir (meiner bescheidenen Meinung nach! :wink:), eben nicht so gut...
Ich würde mir wünschen dass man gezielt(!) da suchen kann, wo man eine Information braucht...
In den Feeds, in den Lesezeichen oder eben in der Historie...
Aber alles schön getrennt, und übersichtlich...
Und als zusätzliche Suchmöglichkeit die Suche über alles, aber nur wenn man dies ausdrücklich wünscht...
Das hat nichts damit zu tun dass man sich gegen etwas Neues sperrt, und an alten Gewohnheiten festhalten will; für mich war die alte Suche einfach praktischer und effizienter...