FireFoX Stürzt ab bei betrete einiger Webseiten

• Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit Firefox 3.0"
    Abstürz entsteht in denn Moment wo ich zB Warrock-HQ.de berette!:shock:
    Wie der Fehler entstehen konnte weiß ich nicht...
    mache jeden 3 Tag ne Säuberung mit TuneUp Utilities2008 habe Kaspersky 2009 und habe vor kurzem Windows Komplett neu installiert (XP Home)
    Überlastet wird der PC nicht genau so wenig wie das Internet.

Ich habe ein Bild gemacht schaut euch das Bitte an ivtl könnt Ihr mir Helfen:)

Ps. Für mich sind das Hieroglyphen... :oops:

:!: (C:\DOKUME~1\TERO~\LOKALE~1\Temp\3f4e_appcompat.txt) :!:

[Blockierte Grafik: http://i078.radikal.ru/0807/af/67cadb41caf0.jpg]

Ich Danke euch schon mal im voraus für eure Bemühungen wenn welche entstanden sind wenn nicht natürlich auch :)

mfg Terohead

• Dies hat nix gebracht ich habe Installiert!
    versucht Firefox zu deinstallieren und wieder zu Installieren mit der Datei extra web seiten extra freigeben Firewall ist okay!

• Also der Absturz kommt jetzt bei WarRock-HQ und WarRock .net, Onkelz.de http://Microsoft.com/de, myspace.com und sonst eigentlich nicht aber ich versuch mal ne ältere Version erst zu Installern dann die 3.0 weil seit das Windows neu installiert wurde wahr es gleich das 3.0 da evtl kriegt er dann was er braucht. :!:

Nja das ist nervig wenn man viele seiten offen hat und dann auf nen Link klickt ist alles weg X(

und IE ich noch lange nicht so toll wie Firefox :P

Danke übrigens für die Tipp´s!:roll:

(heißt nicht das ich keine weiteren tipp mag) :wink:

• Plug-Ins bei Add-ons im Firefox hab ich alle deaktiviert gerade erst und dann wieder aktivieren wollen und Adobe Acrobat und Microsoft@ DRM (Network Object) konnten nicht aktiviert werden!

Hab´s neu loden müssen und Installieren!
    So dann ging....1min.......2min......3min........."Absturz"........>.<*

Aber dann!

Firefox neu Loden!
    Alle Plugins Deaktiviert alles brav nochmal Loden extra installieren
    (was nicht geht das nicht zB Java (TM) Platform SE 6 U6 neu zu installieren is nicht nötig "gewesen")

Dann hab ich neustart gemacht (PC) und alles Aktiviert und es geht jetzt stolze 15 min oder so.... 8)

Okay warum das beim Firefox nicht geklappt mit neu Installieren weiß ich nicht Absturz kam immer aber das hat irgendwie geklappt :)

Danke für denn Hinweiß Wawuschel wehre ohne denn Tipp immer noch die Firewall und Kaspersky und die Internet Einstellungen tausend mal umgestellt bis ich so viele Trojaner hätte das ich nicht mal ins Internet kann ! :shock:

:!::!::!: Denn Anderen Natürlich auch und evtl Hilft es jemanden weiter wenn er es genau so Probiert :!::!::!:

mfg TEROHEAD

• jetzt wo du Firewall erwähnst...

Denen würde ich natürlich auch Manipulationen des Datenstomes zutrauen,
    vor allem wenn sie aus dem Hause von Kaspersky oder GData kommen.

Aber das hast du sicher schon ausschließen können.