Add-ons wollen sich nicht installieren/deinstallieren

• Hallo Leute,
    hab gesucht und nix gefunden. Habe mehrere kompatible Add-ons zu ff3 und stelle nun fest dass sie sich nach dem update nicht installieren /deinstallieren lassen. Es steht das obligatorische "starten sie ff neu um zu installieren" und nix passiert nach dem neustart. kann mir jemand helfen?

system
    mac osx

• Hey danke,

hat geklappt bei 3 Add-ons aber Fireftp weigert sich noch immer zu verschwinden/upzudaten. scheisse dabei brauch ich das prog. gibts da ne alternative?

• Habt ihr mir nen tipp wie ich ff komplett deinstallieren kann am mac? habs schon mit dem appcleaner versucht, behalte aber alle add-ons und einstellungen wenn ich ihn neu installiere. An meinem Intelmac funktioniert alles ohne probleme... :(

• Zitat von samson

Habt ihr mir nen tipp wie ich ff komplett deinstallieren kann am mac? habs schon mit dem appcleaner versucht, behalte aber alle add-ons und einstellungen wenn ich ihn neu installiere. An meinem Intelmac funktioniert alles ohne probleme... :(

Versuch mal /Users/<username>/Library/Caches/Firefox per Hand zu löschen. Außerdem verstecken sich unter /Library/Mozilla noch einige globale Einstellungen.

Glaub dem Appcleaner nicht alles. Der weiß auch nur das, was er gesagt bekommt...