Add on manager lädt ständig

• wenn ich den Erweiterungsmanager aufrufe, zeigt mir der<a href="http://s5.directupload.net/file/u/4083/ucfkun4p_jpg.htm">TAB </a>an, dass er irgend etwas downloaded und er damit dann gar nicht wieder aufhört zu laden.
    Tritt dieses Phänomen bei Euch auch auf und wenn ja, wie habt Ihr es gelöst?

Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)

• Zitat von herbi28

Kann ich bestätigen. Nein, ist auch bei mir nicht gelöst. Vielleicht liegts hier daran, das einige Erweiterungen
    mittels Eingriff in die install.rdf zum Laufen gebracht wurden, außerdem ist Mr Tech installiert und
    eingestellt, das die Kompatibilitätsprüfung nicht durchgeführt wird. Hast du zwischenzeitlich einen Lösungsansatz?

• Zitat

Jupp, bei mir auch manchmal.

Meine Lösung des Problems: Fx einfach neu starten.

M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro

• ich glaube nun zu wissen, wo der Hase im Pfeffer liegt. Offenbar liegt der Fehler bei Mr Tech. Um meine in der Signatur verwendeten <a href="http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=410152#410152">Meine Erweiterungen</a> zu kopieren, benutze ich Mr Tech. Hier tritt genau das selbe Problem auf, d. h. der Ladebalken kommt nicht zum Abschluss.
    Ich halte aber Mr Tech für mich persönlich für eine wichtige Erweiterung, so dass ich jetzt einfach einmal abwarte. bis der Bug behoben ist.

Herbi

Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!

• ich verwende auch die Version 6.01. Wenn es bei dir funzt, kann es daran dann wohl doch nicht liegen. Es sei denn, der Fehler passiert in Verbindung mit einer anderen Erweiterung, die du nicht installierst hast.

Herbi

Herbi