Erneutes senden von Daten

  • Hallo Forum,

    Fx 3.0, mit dem neuen Fox habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich auf einer Internetseite Daten für eine Abfrage eingegeben habe und ich will diese dann absenden erhalte ich ein Fenster mit Folgendem Text:

    Um diese Seite anzuzeigen, müssen die von Firefox gesendeten Daten erneut gesendet werden, wodurch die zuvor durchgeführten Aktionen wiederholt werden (wie eine Suche oder eine Bestellungsaufgabe).

    Danach ist "Erneut senden" oder "Abbrechen" vorgesehen.

    Leider geht aber ab jetzt nichts mehr, der Fox hängt sich auf und ich muss über der Klammergriff das Programm beenden.
    Nach Fx-Neustart kann ich dann wieder arbeiten.

    Kennt jemand einen Grund oder Die Lösung für dieses Problem?

    Mit freundlichem Gruß
    Georg

  • Ich würde bei Default- Theme bleiben und meine Extension jeweils hälftig deaktivieren (nicht deinstallieren!) - bei anschließenden Fx- Neustart. Der Übeltäter sollte für die hilfreiche Nennung im Forum über bleiben.

  • Hallo,

    ich habe im SafeMode die Add-ons ausgeschaltet, danach leif es im normalen Fox. nun werde ich mit einzelnen add-ons testen und den Übeltäter suchen.
    Danke

    Gruß
    Georg

  • Kann man diese Meldung

    Um diese Seite anzuzeigen, müssen die von Firefox gesendeten Daten erneut gesendet werden, wodurch alle zuvor durchgeführten Aktionen wiederholt werden (wie eine Suche oder eine Bestellungsaufgabe).

    eigentlich generell abschalten?