Hallo,kennt jemand eine Alternative zu TabMixPlus ich warte schon länger auf ein Update aber es tut sich nichts,weiß jemand Bescheid.
mfg Eichsfeld
Hallo,kennt jemand eine Alternative zu TabMixPlus ich warte schon länger auf ein Update aber es tut sich nichts,weiß jemand Bescheid.
mfg Eichsfeld
Hi eichsfeld,
wenn du die Kompatibilität zu FX 3.0 meinst: ist doch alles in der Mache:
http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?t=7031
Nur Geduld, wird schon noch als Release rauskommen, dauert halt alles seine Zeit
Have fun,
NightHawk
@ nighthawk: warum machst dich so rar in letzter zeit?
Hi cubefox,
Zitat von cubefox@ nighthawk: warum machst dich so rar in letzter zeit?
[OT]
Im Augenblick (eigentlich seit geraumer Zeit) lebe ich eindeutig mehr (wieder (Anm. der Redaktion)) im realen Leben. Eine Zeit lang war für mich die aktive Teilnahme an diesem Forum von sehr viel größerer Bedeutung als in den letzten Monaten (Betonung liegt auf "für mich" (Anm. der Redaktion)). Um hier aber qualitativ hochwertige Hilfe leisten zu können bedarf es gerade bei einem Versionswechsel einer sehr intensiven Beschäftigung mit der Materie. Dazu habe ich momentan weder die Lust und auch eigentlich nicht die Zeit. Nach wie vor finde ich dieses Forum in vielerlei Hinsicht bemerkenswert und lese oft genug mit. Naja, und sehr sporadisch tippsele ich dann auch hi und da mal ein paar Zeilen :-).
[/OT]
Have fun,
NightHawk