Ich will mein Theme Noia 2.7 in dunkelblau wie hier haben : http://images3.deviantart.com/i/2004/10/e/e/…For_Firefox.png
Was muss ich dazu machen ?
:cry:
Noia in Dunkelblau
-
TolgaKing -
25. Juli 2004 um 14:29 -
Erledigt
-
-
ist soweit ich weiß betriebssystem-abhängig.
-
Zitat von TolgaKing
Ich will mein Theme Noia 2.7 in dunkelblau wie hier haben : http://images3.deviantart.com/i/2004/10/e/e/…For_Firefox.png
Was muss ich dazu machen ?
:cry: -
Zitat von bender_21
noia2extreme sieht immer gleich aus. noia2lite sieht je nach betriebssystem anders aus:Zitat(*) The look of theme will change depended on which Theme/System you are using.
daher hast du dieses dunkelblau nur auf einem bestimmten betriebssystem (wenn ich das richtig verstanden hab). -
Zitat von B-Baller14
noia2extreme sieht immer gleich aus. noia2lite sieht je nach betriebssystem anders aus:
daher hast du dieses dunkelblau nur auf einem bestimmten betriebssystem (wenn ich das richtig verstanden hab).joa
hast recht... der unterschied extreme <-> lite sind nur die icons ...
btw ich bekomme das bei mir nich mal installiert -
Achso danke !
Aber kann doch sein das man das mit Style Xp auch machen kann oder ? -
achs so, jetz versteh ich das mal, die meinen nicht betriebssystem-abhängig sondern system-abhängig, je nachdem wie du die farbe bei deinem system eingestellt hast. wenn du unter windows rechtsklick auf desktop->eigenschaften->darstellung->erweitert->element: 3d-objekte die farbe blau machst ist noia2lite blau, aber der rest des betriebssystems auch
es sei denn du hast die zeile @import url("chrome://global/skin/subskin/background.css" ); in deine userchrome.css eingefügt, dann nimmt noia2lite diesen silbernen übergangseffekt, der bei extreme standard ist. -
Achso cool aber ich lass das mal denn wenn die Windows fenster so blau sind kann man fast gar nicht erkennen
-
Und B-Baller FoxAmp von ext germany kann ich nicht installieren da kommt ne Fehlermaldung :cry:
-
Zitat von TolgaKing
Und B-Baller FoxAmp von ext germany kann ich nicht installieren da kommt ne Fehlermaldung :cry:
danke für den hinweis, ist gefixt. scheint wohl was mit der konvertierung schief gegangen zu sein als ich mich nachträglich als mitarbeiter eingetragen hab :?
aber vorher cache löschen sonst kann es sein, dass Fx die alte xpi wieder installieren will.