Problem mit JavaScript...

• Hi.
    hab mir gestern 'nen Film namens Fear Dot Com angeschaut und wollte mir daraufhin die entsprechende Website http://feardotcom.warnerbros.com/ mal anschauen.
    Aber die JavaScript-Fenster lassen sich nicht öffnen!!!
    Welches Plug-In muss ich installieren bzw. welche Einstellungen muss ich vornehmen??
    Habe Firefox 0.9.2 (Deutsch)

Vielen Dank im Voraus...

• Danke für die schnelle Anwort...

JavaScript ist aktiviert !
    Popups lasse ich auch zu !

Aber es tut sich nichts... :(

Wenn ich zum Beispiel auf der Seite mir den Trailler anschauen möchte,tut sich ja wie gesagt nichts...und wenn ich dann die JavaScript-Console aufrufe, steht dann "trailerPopup is not defined"...

Aber wie gesagt, Popups sind zugelassen...

• Bei mir geht sofort der Real Player an.
    Ich denke dir fehlt vielleicht das plugin für den Real Player im Firefox Plugin Verzeichnis.
    Ich hatte nach der Firefox Installation die notwendigen DLL's per Hand in das Plugin Verzeichnis rein kopiert. Ich finde auf die schnelle auch nicht mehr welche das waren.
    Die Forumsuche ergibt unter anderem folgenden Eintrag: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=205

Wenn man den Real Player nach dem Firefox installiert, erkennt er den Firefox selbst und macht das automatisch.

• Ich finde nur noch "Go to the Flashsite" als Javascript und da geht bei mir eine neue Seite auf, die flash 5 dedection heißt. Wenn ich dort "click here" auswähle, dann komme ich auf die Flash Seite.

• Habe mir den RealPlayer installiert, aber es tut sich gar nichts... :(
    Habs auch grad mit dem IE probiert, aber da passiert auch nichts !!!
    Oder ist das viellecht kein Browser-Problem und etwas anderes...???

Bin ich denn der einzigste bei dem es nicht geht... :roll:

• TheMachine

Falls mit deinen Plugins alles in Ordnung sein sollte; nutzt Du eine Firewall?

Meine (Norton...!?) möchte auch nicht, daß ich mir den Trailer anschaue. Ich habe leider noch nicht herausbekommen warum.

Gruß, Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

• Es ist der Werbe-, bzw. Popupblocker v. Norton.

Gruß, Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

• @ w.sirin :

Habe meine Firewall (Norton) ausgeschaltet und siehe da...es funktioniert !!!
    Ich mach mir hier 'nen Kopf und es liegt an der Firewall... :shock:

Gibt es denn keine Abhilfe dafür, ausser das man natürlich die Firewall ausschaltet... :D

Vielen Dank...

• Ebenso.

Gruß, Thomas

• Gehört zwar in Smalltalk, aber FearDotCom das war für mich der schlechteste Film, den ich je gesehen habe - und das nach vielen Jahren Sneak Preview;-)

Da will man doch nicht auf die Webseite - außerdem ermordet die einen doch bestimmt eine Woche später :P

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable