Hallo,
Für mich ist Google die beste Suchmaschine. Leider stört mich sehr das immer links von ebay drin sind und ja sogar an erster stelle. Gibts da ein PLugin?
Vielen Dank Koubi
Hallo,
Für mich ist Google die beste Suchmaschine. Leider stört mich sehr das immer links von ebay drin sind und ja sogar an erster stelle. Gibts da ein PLugin?
Vielen Dank Koubi
Plugin? Nein, die können dir da absolut nicht helfen. Dafür ist ein Plugin ja auch nicht gedacht. Ein Plugin ist beim Firefox für die Darstellung von Multimedia Inhalten wie Flash und Windows Media Filme da und werden nur bei Bedarf gestartet.
Aber eine Erweiterung kann dir sicher weiterhelfen.
Da gäbe es zum einen:
Customize Google (Link!)
und/oder:
Google Filter (Link!)
es gibt auch eine andere Möglichkeit!
Eingabe bei Google: Suchworte -ebay
dann werden deine Suchworte in der Suche angezeigt, aber nichts wo ebay enthalten ist!
Oder Scroogle benutzen ? >>> http://www.scroogle.org/scrapde8.html
ZitatEingabe bei Google: Suchworte -ebay
Auf diese Weise kannste auch PDF´s herausfiltern: Suchwort -pdf :wink:
Zitat von Road-Runner
Dafür übermäßig Adsense, die sich der Knabe einstreicht.
Hier gibt es einige Google-Styles (zum selberanpassen) - no ads und all so sowas ...
Zitat von Steph
BTW: Gibts eine Seite, in der Styles Texte für Firefox vorgestellt bzw erläutert werden?
Habe mir einen Code aus obigen Link installiert, hätte aber gerne mal in andere geschaut, ohne sie zu installieren.
Bin Newbie im Bereich Styles
Vielen Dank an alle,bin schon wieder schlauer geworden, dank euch.
Koubi
Zitat von Boersenfeger
BTW: Gibts eine Seite, in der Styles Texte für Firefox vorgestellt bzw erläutert werden?
Habe mir einen Code aus obigen Link installiert, hätte aber gerne mal in andere geschaut, ohne sie zu installieren.
Meist ist ja ne Beschreibung dabei, oft auch ein Screen. Dazu gibt es noch die Vorschau-Variante, was will man mehr?
Boersenfeger:
Wenn da kein Bild dabei ist, wirds schwierig. Mach Dir doch einfach ein extra Profil nur mit Stylish. Dazu den profile switcher installieren (Forensuche) und schon kannste das Profil leicht neben dem aktuellen starten und darin rumprobieren.
Danke für die Tipps!