Problem beim Öffnen des neuen FireFox3

• Ich verwende seit kurzem Firefox3 als meinen neuen Browser.

Doch plötzlich habe ich bei Öffnen ein Problem: nicht mehr wie bei Firefox2 werde ich sofort nach derm Start gefragt, ob ich eine
    *neue Sitzung öffnen* möchte oder ob Firefox die
    *zuletzt geöffnete Sitzung* wieder herstellen soll!

Dies war für mich ganz besonders nützlich, da ich einige Web-Sites grundsätzlich geöffnet habe, wie zB meinen
    *e-Mail-Server*,
    *LEO-English-Translater* und
    *Google.at* als meine Lieblingssuchmaschine.
    Und meistens benötige ich auch noch die eine oder andere meiner zuletzt eingesehenen Seiten.

Wie ihr also sicher verstehen könnt, habe ich nun ein großes Problem, wenn mir diese Art des Benützens nicht mehr möglich ist.

Jetzt konnte ich zwar lesen, dass sich dies durch Öffnen des Pulldowns
    *Chronik* und ein Anklicken des
    *Sidebar-Button* dies einstellen ließe, doch leider kann ich diesen Button einfach nicht finden.

Bitte, kann mir wer beschreiben, wie ich dies bewerkstelligen kann?

• Also in Fx3 solltest Du schon mit Deiner letzten Sitzng starten können. Wie sind denn Deine Einstellungen bezgl. der Startseite?
    Abfrage in Fx2. Welche Extension warst Du bei Fx2 in Nutzung gewohnt?

• Nun, meine Fx3-Einstellung >Extra>Einstellungen>Allgemein ist:
    "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen!"
    Startseite: * http://www.chello.at*

Wie meine Einstellung beim Fx2 war weiß ich nicht.

Danke für deinen Versuch, mir helfen zu wollen,
    Wolfgang Bachleitner

• also bei mir fragt er am Ende immer ob ich die jetzt offnen Seiten speichern will und beim nächsten Start wieder starten oder ohne speichern beenden will....

ich hab unter Einstellungen, Tab ein Häckchen bei Warnen, wenn mehrere Seiten geschlossen werden

unter Einstellungen allgemein hab ich hingegen nur Startseite und eine Startseite eingegeben

und man kann bei der Frage beim Schließen dann auch ein Häckchen anhacken, dass er nicht jedes Mal erneut fragen soll

vielleicht hilft dir das weiter??

Grüße Mausal