Hallo,
FF wird häufig ohne Ankündigung geschlossen. Erst beim erneuten Öffnen funktioniert es. Ich beobachte das schon seit längerem, trotz täglichem Virenscannens kann ich keinen Hinweis finden.
Hallo,
FF wird häufig ohne Ankündigung geschlossen. Erst beim erneuten Öffnen funktioniert es. Ich beobachte das schon seit längerem, trotz täglichem Virenscannens kann ich keinen Hinweis finden.
Wie wäre es für den Anfang mit den nötigen Informationen? Leider hilft uns deine Problembeschreibung kein bisschen. Je mehr Informationen wir haben, desto eher findet sich eine Lösung:
Hier ein paar Details zur Software:
XP Home SP2, Java Plug-in 1.6.0_07, FF 3.0.1, Avira Antivir Personal 8.1.0.326, Outpost Firewall Pro ver. 4.0.971.7030 (584)
Leider habe ich die Internetseite nicht mehr, irgendeine Firmenhomepage.
Hallo nochmals,
leider besteht das Problem nach wie vor. Heute ist mir die Störung beim Livestream von ARD und ZDF aufgefallen, immer wenn ich auf "ansehen" klicke schließt FF. Selbst beim erneuten Versuch wird FF wieder geschlossen.
Wenn noch technische Details fehlen bitte posten.
Danke.
Hatte SP3 schon mal installiert, aber es gab Probleme mit einigen Programmen. Da ich keine Zeit zur Klärung hatte habe ich erstmal wieder das Image mit SP2 geladen.