Identitätsdaten-Info ausstellen

• Hallo allerseits,
    bin mit FF3 grundsätzlich voll zufrieden (auch wenn ich meine, dass Opera noch einen Tick schneller ist;-)

Mich stört allerdings folgendes: wenn ich eine Seite als Lesezeichen ablegen will ziehe ich einfach das Icon in den entsprechenden Ordner der Lesezeichenleiste unter der Adresszeile... problematisch wirds wenn der Ordner dann durch ein Textfeld a la "Diese Website stellt keine Identitätsdaten zur Verfügung" verdeckt wird.
    Kann ich das irgendwie ausschalten?

• Also solange die Identitätsdatenbox geöffnet ist, kann ich bei mir das Favicon nicht ziehen
    und wenn ich das Favicon ziehe, dann öffnet sich die Identitätsdatenbox nicht.

Somit ist das Problem bei mir nicht reproduzierbar...

• Hi folks,

es geht wohl eher um die Toolbar-Tips.

[Blockierte Grafik: http://www.imgnow.de/uploads/Tooltips7e5png.png]

Wird dieser Tooltip nämlich schon angezeigt, war man also schon mit dem Mauszeiger für einige Zeit über dem Icon, dann wird der Tooltip unter Umständen weiterhin dargestellt und überdeckt möglicherweise die Lesezeichenordner in der Lesezeichen-Symbolleiste.

Ich kenne zwei Möglichkeiten, das zu verhindern.

Entweder geht man mit dem Mauszeiger kurz an eine andere Stelle, falls entsprechender Tooltip schon angezeigt wird, bewegt die Maus dann wieder über das Icon und "greift" das Icon recht zügig, bevor der Tooltip wieder angezeigt wird,

oder man stellt mittels der Einstellung browser.chrome.toolbar tips (Link) alle Tooltips ab (zur Vorgehensweise kann man unter Verändern einer Einstellung (Link) im Firefox-Wiki nachlesen).

Have fun,
    NightHawk