Hallo zusammen,
ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit meinem Fuchs habe. Ich hatte zuerst den FF 2.0.0.15 installiert, d. h. er wurde durch Updates zum 2.0.0.15. Gestern habe ich ihn deinstalliert wobei ich meine bebutzerspezifischen Daten behalten habe. Ich habe dann die aktuelle Version des FF 3 heruntergeladen und installiert. Ich war aber nicht so ganz zufrieden damit und habe ihn wieder gelöscht. Dieses mal habe ich die Benutzerdaten mitlöschen lassen, aber Fastplatte und Registry nicht gelehrt. Dann hab ich den FF 2.0.0.15 von der offiziellen Seite geholt und wieder draufgeschmissen. Jetzt besteht das Problem: Ich bin in mehreren Wikipädien tätig und habe deswegen einige Wikipedia-Plugins für die Suchleiste oben im Eck. Ich habe sie hinzugefügt in dem ich auf die Wiki gegangen bin, dann das Drop-Down vor der Suchleiste geöffnet habe, und mit "Afegeix Wikipedia (de)" [mein FF spricht katalanisch mit mir] das Plugin eingefügt. Wenn ich nun nach der Neuinstallation nichts in das Suchfeld eigebe, öffnet sich bei mir nicht wie zuvor die Startseite der Wikipedia, sondern eine leere Suchmaske. Auf meinem Laptop habe ich den FF 3 Beta 5, dort tritt der Fehler nicht auf. Eine Bekannte hat den die FF3-Final und bei ihr tritt dasselbe Problem auf.
Was können wir machen? Und was ist überhaupt kaputt?