Teilungsfehler im Modul unbekannt

• Hallo.

brauche mal bitte Hilfe.
    Auf einigen Web-Seiten bekomme ich die Fehlermeldung "FF verursachte einen Teilungsfehler im Modul unbekannt" und nix geht mehr.
    BS win 98.

Kann mir jememd helfen. Vielen Dank!

MfG
    Michael

• Welche Firefox-Version nutzt du? Auf welchen Webseiten tritt das Problem auf?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von M-Sievert

"FF verursachte einen Teilungsfehler im Modul unbekannt" und nix geht mehr.
    BS win 98.

Dieser Fehler tritt/trat nur bei Win95(vereinzelt)/Win98/ME auf.
    Ursache ist ein Treiber oder eine (System-)Komponente die entweder zu alt oder defekt ist.

Eventuell läßt sich über die Angabe der Website rausfinden welches Modul den Fehler hervorruft.

(Falls die Hardware mitmacht - ein Update auf w2k oder XP würde helfen und wäre angebracht)

• Zitat von Coce

Welche Firefox-Version nutzt du? Auf welchen Webseiten tritt das Problem auf?

benutzte FF 1.5.012

Problen tritt häufig auf der Seite "Markt.de"; und da speziell auf Unterseiten auf.

Was kann ich sonst noch tun?

Danke für die Antwort

MfG
    Michael

• Zitat von migosel

Dieser Fehler tritt/trat nur bei Win95(vereinzelt)/Win98/ME auf.
    Ursache ist ein Treiber oder eine (System-)Komponente die entweder zu alt oder defekt ist.

Eventuell läßt sich über die Angabe der Website rausfinden welches Modul den Fehler hervorruft.

(Falls die Hardware mitmacht - ein Update auf w2k oder XP würde helfen und wäre angebracht)

Hallo,

danke für Antwort. Benutze FF 1.5.0.1.2. Fehler tritt meist auf der Seite "Markt.de" und deren Unterseiten auf.

Was kann ich sonst noch tun außer umsteigen auf XP?
    Und was ist ein w2k?

Mfg
    Michael