ZitatBitte nenne den genauen Link!
Hier: Jango
Bedienungs-Anleitung:
ZitatZitat:
Wie genau sieht das Problem aus - bei Jango bekommst Du den
Player Player gezeigt - es tut sich aber nüscht?
Jein. Bezogen auf die Start-Seite sehe ich, was da sein sollte. Wenn ich dann einen Künstler eingebe und auf "Play" drücke, linkt die Seite auch weiter zu einer neuen "Station". Jedoch habe ich, ohne daß es so sein dürfte, als "Fremder" meinem dortigen Profil eine neue "Unter-Station" zugefügt. Diese neue Station kann ich auch nicht wieder von zuhause aus löschen, sondern nur von einem Computer aus, der meine Fehl-Funktion nicht aufweist.
Wenn man nun in so einer Station ist (egal, ob meine oder eine für nur eine Sitzung st), dann sieht man am Kopf-Ende der Seite für gewöhnlich ganz links das Jango-Logo. Weiter rechts dann erst das Bild des Künstlers, gefolgt von Name und Titel. Ganz rechts dann die Player-Buttons, die beim Clicken jedoch nicht reagieren.
Unter dem Titel müßten eigentlich andere User angezeigt sein, in die man "'rein tunen" kann, also mit deren Hilfe man weitere Titel hören kann entsprechend ihrer eigenen Auswahl. Schon diese User sind bei mir zuhause nicht vorhanden.
Das einzige, was ich anklicken kann, ist das Bild des Künstlers selber. Das führt in eine Unter-Seite mit YouTube-Clips, die ich abspielen UND hören kann. Dort öffnet sich auch die bewußte "Einstellungs-Funktion" für den Adobe flash player. Ich kann die Felder entsprechend markieren, komme jedoch auch von dort nicht in die erweiterten Einstellungs-Funktionen des Managers. Ich werde zwar online richtig verlinkt, aber es ist keine Abbildung des Managers da.Wie gesagt handelt es sich hier um ZWEI Probleme. Inwiefern sie jedoch zusammenhängen könnten, weiß ich ja nun am wenigsten ...
Seitdem ich alles mögliche deinstalliert habe, ist zumindest dieses Problem verschwunden. Jetzt werde ich nämlich einfach gar nicht weiterverlinkt. Es passiert nichts, wenn ich einen Künstler eingebe ..
ZitatAlles anzeigenIch habe noch einmal den Service von Jango angeschrieben, und gefragt, welchen MIME-Typ ihre Seite ausliefert.
Entsprechende Einträge hier im Forum haben mich auf die Idee gebracht, daß es sich vielleicht um ein ganz anderes Problem handeln könne, als ich bisher dachte.
Ihre Antwort ist folgende:
Thanks for your feedback! I am sorry to hear you are still having problems
with the site. Our systems indicate that your version of flash is still not
up to date; please double check that you have installed the latest version
for Mozilla Firefox, the browser you are using. Upgrade Flash from
http://www.adobe.com/go/EN_US-H-GET-FLASH even if you have already done so
in the past. As Jango delivers music through its flash player, no additional
codecs are required.
Also doch ein Flashplayer Problem ... Sad
Jetzt probier ich mal deinen "Schubser". Bin nämlich inzwischen zuhause.
Viele Grüße
Petra