**Erledigt!** Einstellungsmanager Adobe flash player

• Ja oder ja? :lol:

Also hier ist auch der Adobe Flash (ActiveX) für IE eingebunden. Dieser hat nichts mit dem Flash für die Mozillen (np = Netscape Plugin) zu tun! D.h., willst Du Flash im IE nutzen, benötigst Du diesen Player mit ActiveX und willst Flash auch im Fx nutzen, dann diese NP- Version. Beide können sauber nebeneinander installiert sein!

Hier ein etwas veralteter und nicht mehr gepflegte Link zu Flash [1] und aus dieser Seite heraus gezogen die Download- Seite für den aktuell ausgelieferten Flash- Player, Shockwave for Director und Uninstaller [2].

[1] Adobe Flash
    [2] http://www.adobe.com/shockwave/download/alternates/

• Zitat von pcinfarkt

Ja oder ja? :lol:

Aaaaaaaaaaahhhhhh ......!!!!!!

Drücke ich mich wirklich so schlecht aus ...? :cry:

Nein, im Ernst: Daß ich beide nebeneinander benutzen kann bzw. muß, ist mir mittlerweile klar. Auch, daß ich nur das für den IE allein benutzen kann (Aber wer will das schon?) - Kann ich denn nun auch nur das Plugin für den Fx installieren und es funktioniert trotzdem? (Denn den IE kann ich nun mal eben auch nicht 'runterwerfen ...)

Das war meine Frage!

Und herzlichen Dank für die Links. Muß ich aber morgen lesen, da ich derzeit auf meinem Arbeitsplatz bin. Ich habe aber einen sehr netten Chef, der mir das in gewissen Grenzen erlaubt ... Die heute eindeutig überschritten worden sind :D

Viele Grüße
    Petra

• Hmmmmm ... An Alle!

Hab heute morgen ziemlich lang kreuz und quer im Forum herumgelesen...
    Den IE und den WMP kann ich zwar nicht wirklich deinstallieren - Windows Vista aber ...?

Hab ich das richtig verstanden??? :roll:
    (Soll heißen: Kann ich da gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen ..?)

Viele Grüße
    Petra

• Hallöchen zusammen!

Falls es noch jemand liest - Die letzte Antwort vom Jango-Service lautet:

"Our technical team has notified me that there is a recent bug that may
    affect users with non-US operating systems or browser languages. While we
    are currently unable to reproduce this problem, we are working hard on
    isolating the issue. We have noticed that a disproportionally large number
    of users who report that they are unable to listen to music use German or
    British browser languages.

While this certainly does not affect all our German or British users, this
    may be a possible explanation why you are still experiencing these problems
    despite your greatest efforts.

Please be assured that we are working hard on this issue, and will try to
    resolve it as soon as possible. In the meantime, please double-check that
    you aren't using any kind of flash/ad-blocking browser extension or program
    that may interfere with the playback of music on the site."

Problem gelöst ..?
    :roll:

Viele Grüße
    Petra

• Zitat von Arcadian Skies

Please be assured that we are working hard on this issue, and will try to
    resolve it as soon as possible. In the meantime, please double-check that
    you aren't using any kind of flash/ad-blocking browser extension or program
    that may interfere with the playback of music on the site.

Ne, se arbeiten noch dran und du sollst sicher stellen, das kein Flash- und/oder Contentblocker installiert oder aktiv ist, der das Abspielen der Musik behindern könnte.

• Ja - das hatte ich auch so verstanden ...
    Heißt das jetzt also, daß ich selbst nichts weiter mehr unternehmen kann?
    Da ich ja nun schon alles deinstalliert habe ...
    Und ist das jetzt ein "Host"-Problem oder nicht? (Verstehe ich nämlich noch gar nichts von)

Soll ich also irgendwie "Gelöst" oder etwas Ähnliches an den Anfang stellen, wie es gewöhnlich ja hier so gemacht wird? :?:

Viele Grüße
    Petra

Soll ich also irgendwie "Gelöst" oder etwas Ähnliches an den Anfang stellen, wie es gewöhnlich ja hier so gemacht wird? :?:

Definitiv nein, Du bist für mich mittlerweise vom "mittelschweren" zum schwersten Fall "mutiert" :wink: "Wir" können ja die Jango-Seite mit sofort "dudelnder" Musik aufrufen - nur "Du" kannst es - aus welchen mir unerfindlichen Gründen - nicht! Hast Du denn keinen in der Nähe, der sich ein wenig in der Materie auskennt? Eine Ferndiagnose scheint zumindest für mich ausgeschlossen.

-GA-

• Oh - GA ...
    Und ich dachte, die hätten gesagt, es läge eben nicht an mir! :shock:

Dann muß ich also doch noch weitergrübeln ...? :cry:
    Schade - ich hatte mich fast schon an den Gedanken gewöhnt, daß ich nur warten müßte, bis die das da richtig hinfummeln.
    Und nein - In meiner Nähe bin ich sozusagen "der Crack".
    Soll heißen, daß alle Anderen noch weniger Ahnung haben ... Doch! Doch! - Glaubt es mir! Solche Gegenden gibt es in Deutschland :lol::lol:

Oha! Ich ahne es schon: Also doch den Laptop wegwerfen!

Viele liebe Grüße
    Petra

Oha! Ich ahne es schon: Also doch den Laptop wegwerfen!

Und wenn du einfach die Seite nicht mehr besuchst? :wink:
    Es soll ja auch noch andere Seiten geben, wo man Musik hören kann....

• Zitat

Und wenn du einfach die Seite nicht mehr besuchst?
    Es soll ja auch noch andere Seiten geben, wo man Musik hören kann....

Das mache ich zudem sowieso schon. Ich kann auch ohne die Musik dort leben (Hab ich ohnehin alles zuhause im Schrank stehen). Jedoch gibt es durch diese Seite Kontakte ähnlich wie im Myspace. Es hat sich dort schon solch ein freundlicher Kreis entwickelt, den ich nicht gerne missen würde ...

Ganz abgesehen davon, daß es mich ausgesprochen fuchst, den Grund für das Fehlverhalten nicht herauszubekommen :roll:
    Zudem bleibt immer noch die Frage, warum ich niemals in den Online Settings Manager komme ... Das ist vielleicht auch noch für Anderes wichtig in Zukunft.
    Das ist ein bißchen so, als ob du Auto fährst mit 'nem maroden Reifen ... Im Hinterkopf fragst du dich immer, wie lange es noch gut geht! :?

Liebe Grüße
    Petra

Zudem bleibt immer noch die Frage, warum ich niemals in den Online Settings Manager komme...

Flash Manager? Hab ich noch nie gebraucht, allerdings läufts ja bei mir auch :wink:

• Aber gehen sollte es wenigstens schon, oder?
    Ich mein, so prinzipiell ...?

Ich seh's auch von der anderen Seite her: Nur dadurch, daß es das Problem mit der Seite gibt, fange ich an, darüber nachzudenken und zu fragen, wie ein Computer überhaupt funktioniert. Dadurch konnte ich schon rein praktische Dinge an meinem Arbeitsplatz lösen, wo wir ja - wie gesagt - alle nicht den blassesten Schimmer haben, aber dennoch mit dem Internet arbeiten müssen. Gelohnt hat es sich also bisher schon mehrfach, darüber nachzuforschen ... Lohnt sich eigentlich immer!

Mein Lieblings-Philosoph meint dazu:
    " Im Riß der Fuge waltet der Schied ." - Nein! Nicht der "Schitt" ...:P

Liebe Grüße
    Petra

• Ich danke dir sehr, Börsenfeger! Für den guten Willen und deine Zeit!

Ja, die Seite ist schon okay. Nur eben komm ich nicht in den Setting Manager hinein. Er ist nicht abgebildet, sondern nur ein Download-Link für den Flash Player ... :roll:
    Ich weiß durch die Computer am Arbeitsplatz, wie es aussehen müßte. Dort funktioniert ja auch alles entsprechend.

Liebe Grüße
    Petra

Er ist nicht abgebildet, sondern nur ein Download-Link für den Flash Player ... :roll:

Letzter Versuch :wink:
    Wawuschel hat in diesem Thread nochmal einen Workaround gepostet. Vielleicht liest du den mal
    und versuchst dein Glück! :lol:

• Lieber Börsenfeger!

Vielen Dank für die guten Wünsche, aber leider stand das Glück mir nicht zur Seite ... :cry:

Ich habe es vorsorglich nocheinmal anhand von Wawuschels Thread durchgearbeitet, aber das Ergebnis ist dasselbe.

Dadurch, daß ich wiedereinmal ein neues Profil erstellt habe, komme ich noch einmal auf eine meiner vorherigen Fragen zurück:
    Wenn ich mit dem neuen Profil auf die Jango-Seite gehe, und dann als Beispiel "Madonna" eintippe und auf "Play" klicke - dann passiert nichts! Normalerweise müßte Jango mir dann eine Station kreieren für diese eine Sitzung. Tut es aber nicht ... Ist das jetzt ein Verlinkungs-Problem? Oder was sonst? :roll:

Liebe Grüße
    Petra

Ach ja: Und vielen Dank für den Beginner-Link im anderen Thread ... Da kann ich mir in Zukunft das Ausformulieren sparen. Ist ja alles bestens darin gesagt! :klasse:

Lieber Börsenfeger!

Wow, danke :oops:

Zitat von Arcadian Skies

Wenn ich mit dem neuen Profil auf die Jango-Seite gehe, und dann als Beispiel "Madonna" eintippe und auf "Play" klicke - dann passiert nichts!

Ich habe jetzt grade auf Old School Hip Hop geklickt und es passierte nichts. Bis ich NoScript die Erlaubnis gab....
    Jetzt läuft die Sugarhill Gang mit Rappers Delight . [Blockierte Grafik: http://img113.imageshack.us/img113/8425/7419qg8.gif]
    Es muss irgendwas auf deinem Computer geben, das die Ausführung von Scripten verhindert! :-??