Firefox 3 und PDF-XChange Viewer 2.0.0038 geht nicht

• Habe mir PDF-XChange Viewer 2.0.0038 installiert welches auch ein Plugin installiert für den Firefox. Das Problem ist aber das ich keine pdf anzeigen kann im Browser sondern es kommt immer eine Download Fenster wo ich dann PDF-XChange Viewer auswählen kann. In den Einstellungen von PDF-XChange Viewer habe ich die Option im Browser darstellen aktiviert nur genutzt hat es mir nichts. Nutzt noch jemand von euch den PDF-XChange Viewer mit dem Firefox und könnte mir sagen was ich noch versuchen könnte ?

• Ich verwende zwar nicht Vista SP1 x64, sondern xp SP2 mit portablem FF 3.0, war aber eben in derselben Situation wie Du.
    Wenn Du Dir die in Deiner Signatur angegebenen Plugins anschaust, fehlt ja auch was Entscheidendes im Verleich zu Wawuschels screenshot (oben):
    die
    npPDFXCviewNPPlugin.dll
    Du könntest probieren, sie aus dem PDF-XChange Viewer-Programmverzeichnis in das 'plugins'-Verzeichnis Deines FF zu kopieren, und nach Neustart im FF unter 'Extras'>'Einstellungen'>'Anwendungen' nach Klick auf 'Adobe Acrobat Document' rechts die Option 'PDF-XChange Viewer (in Firefox) verwenden' auszuwählen.
    Nach restart ging das dann bei mir, aber wie gesagt: Andere config.

• Zitat von zulu11

Ich verwende zwar nicht Vista SP1 x64, sondern xp SP2 mit portablem FF 3.0, war aber eben in derselben Situation wie Du.
    Wenn Du Dir die in Deiner Signatur angegebenen Plugins anschaust, fehlt ja auch was Entscheidendes im Verleich zu Wawuschels screenshot (oben):
    die
    npPDFXCviewNPPlugin.dll
    Du könntest probieren, sie aus dem PDF-XChange Viewer-Programmverzeichnis in das 'plugins'-Verzeichnis Deines FF zu kopieren, und nach Neustart im FF unter 'Extras'>'Einstellungen'>'Anwendungen' nach Klick auf 'Adobe Acrobat Document' rechts die Option 'PDF-XChange Viewer (in Firefox) verwenden' auszuwählen.
    Nach restart ging das dann bei mir, aber wie gesagt: Andere config.

Adobe habe ich dort nicht zur Auswahl. Habe die dll ja schon manuel in den Plugin Ordner kopiert und er ladet dann auch die pdf nur statt dem Inhalt ist der Tab leer.

• Nichts für Ungut.
    War nur ein Versuch. Vielleicht kann Dir jemand helfen, wenn Du die in Deiner Signatur angegebenen Daten aktualisierst?
    Axo: Den Acrobat Reader hatte ich bei mir vorher deinstallieren lassen. Reboot und so. Und das Ganze nochma von vorne versuchen.
    Und: Nein, ich weiß das auch nicht besser. ;)