Hallo,
ich hatte so ein ähnliches Problem früher schon einmal und ich weiß nicht mehr genau wie behoben. Inzwischen hat sich wohl auch schon einiges geändert. Ich hatte auch schon in dem älteren Thread nachgelesen und über die "Suchen"-Funktion in Threads nachgelesen. Die helfen mir leider nicht weiter - oder ich verstehe das nicht richtig.
Ich nutze Firefox Version 2.0.0.15 unter Windows XP Version 5.1 - Service Pack 3
Nach dem Neustart des Rechners oder nach dem Beenden einer Sitzung mit Firefox sind Formulardaten, die ich eingegeben hatte nicht mehr aufgeführt. Ältere Formulardaten sind weiterhin vorhanden. Einzelne Formulardaten kann ich löschen. Wenn ich sie erneut eingebe, Firefox beende und dann neu starte sind auch die weg.
Unter Einstellungen sind "Daten speichern, die in Formulare und die Suchleiste eingegeben werden" aktiv (Haken gesetzt) und "Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird" deaktiviert (kein Haken).
Ich hatte schon versucht unter Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles (und Unterordner) den Schreibschutz zu entfernen (wie das in einigen Beiträgen vorgeschlagen wurde. Bei erneutem Aufruf der Eigenschaften des Ordners (oder der Unterordner) ist das Kästchen (Attribute: Schreibgeschützt) wieder grün unterlegt (also kein Häkchen, sondern grünes Quadrat im Kästchen).
Sorry, das war jetzt ziemlich viel Text. Ich hoffe ich habe damit niemanden erschlagen, aber es sind dennoch die erforderlichen Informationen enthalten um kompetent zu antworten. Ich kenne mich mit PCs, Programmen, ... nicht sonderlich aus - bin nur ein einfacher Anwender - aus dem Blickwinkel mancher (hier) vielleicht etwas dumm, aber damit muss ich leben.
Und jetzt die Frage, wieso ich das alles geschrieben habe:
Wie können auch neue Formulardaten wieder gespeichert werden?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe - ich hoffe es wird dann auch gehen.
Liebe Grüsse
Paraiba