FF3-SuseLinux: Absturz beim Druckversuch

• Grüße an die Gemeinde!

Nach Update von FF2 auf FF3 funktioniert das Drucken unter Firefox nicht mehr.
    Beim Aufrufen des Drucken-Dialog (Ctrl+P) erscheint das Bug-Bunny Popoup-Fenster, wird ein Bericht geschrieben und, nach Betätigen der Drucktaste Speichern bzw. Schließen, verabschiedet sich Firefox.

Naja... Zuerste dachte ich, es könnte an den ungewöhnlichen Druck-Einstellungen liegen, die ich unter FF2 vorgenommen hatte.
    Also:
    - FF3 deinstalliert
    - ordner ~mozilla komplett gelöscht (in der Tat auf ein Stick versetzt)
    - FF3 erneut installiert
    Der stürzt tzotzdem weiter - auch in safe-mode!

Ich bin mittlerweile zurück auf FF2 und bin damit zufrieden.
    Wenn es aber der Weiterentwicklung helfen kan, kann ich die den Bug-Buddy- report zur verfügung stellen.

Bye, pinorosso

Sublimieren ist sublim

• Hallo alle zusammen, :)
    dachte ich sei der einzige der mit dem Problem verzweifelt.

FF3 - Suse 10.2 (64) - Netzwerkdrucker

Die Abstürze treten nur beim Ausdrucken von Webseiten auf, im Browser angezeigte PDFs kann ich drucken. Das drucken klappt aus allen anderen Anwendungen ohne Probleme.

In den Logs steht nichts ausser gconf-Auflösungen drinn.

Hat jemand eine Idee ??

viele Grüße aus dem Chaos
    Martin

• Hab das gleiche Problem.
    Irgendwie hat man mit jedem FF-Release mehr ärger...
    Scheint das die Browser (Bis auf konqueror) qalle nur zu beginn wirklich gut sind, und dann - warum auch immer - stark nachlassen.

Was ich auch beobachtet habe (mit gkrellm). Beim Start von Firefox geht der Rechner auf 100% CPU auslastung.... das mit "schneller" Browser war dann wohl doch nur in der Anfangsphase.

Ich hoffe FF besinnt sich noch eines besseren, und entschlackt die Kiste wieder, sonst such ich mir wieder nen anderen Browser

Wäre schade drum... hab FF eigentlich sehr lieb gewonnen (wegen der ganzen plugins)

Das Kommunikationssystem der Zukunft...
    ...<a href="http://www.suther.de" target=new">Systematical Modules </a>