Schriftarten installieren

• HallO!
    Ich habe mir viele Schriftarten runtergeladen das Problem ist das alle diese einzelne Schriftdateien in Ordnern befinden und wenn ich versuche den Ordner samt schriftart ins /Systemsteuerung/ > Schriftarten zu kopieren oder zu verschieben bekomme ich eine folgene fehlermeldung: Schriftart kann nicht installiert werden

Weißt jemand vielleicht wie man wie ich die runtergeladene schriftarten richtig installieren kann? Weil ich will nciht jeden ordner öfnen und die schriftwartdatei ins systemsteuerung > schriftarten ordner manuel verschieben.

:(

• Es sind 583 ordner und in jeden ordner steckt ein schriftart. Gibt es ein trick wie ich alle diese ordner bzw. die daten die in diesen ordner irgendwohin entpacken kann wo sich NUR pure daten befinden ohne ordners?

oder kann man all die ordner irgendwie ausblenden oder löschen das NUR die daten die in ordners drine sind bleiben und die ordner verschwinden?

• ja das problem es sind 583 ordners und mit diesen installation programm muss ich jeden order von 583 manuel klicken und installieren. deswegen will ich alle schriftartypendaten nur in einen ordner erst verschieben und dan installieren. wie kann ich alle diese ordner in einen ordner verschieben das NUR pure daten in einem order sich befinden?

• Und wie?
    Vielleicht können andere diese Lösung auch verwenden, sollten sie auch so ein Problem haben.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 134.0.1- Thunderbird 133.0 - uBlock Origin

• also man geht auf die windows suche

bei suchoptionen macht man ein häckhen und wählt den folgenen typ den man sucht. und dann den ordner bzw. zielpfad in "suchen in" eingeben z.b c:/neuer ordner

und dann einfach auf suchen klicken und alle daten werden aufgerufen die gleichen "typ" haben. dann alle typen in einen ordner verschieben oder kopieren. und das wars!