ClearProg löscht die Cookies von FF3 nicht, von FF2 schon?!

  • Hallo,

    stimmt obige Annahme?
    Hab Clearprog im Autostart-Ordner und er hat bisher immer zuverlässig alle Gebrauchsspuren von FF2 gelöscht, von FF3 dagegen macht er's nicht ...

    Hat jemand eine zufriedenstellende (automatisierte) Abhilfe?

    Schönen Dank vorab
    Danny

  • Hab jetzt gleich was dazu im ClearProg-Forum gefunden:

    Zitat

    Hi,

    Clear Prog löscht im neuen Mozilla FF 3 die Einträge aus der Browser-Zeile nicht! Was kann man da machen?

    Danke, Sabina

    Na ja, vielleicht kommt ja noch was ...

  • Danny, bei mir tritt dieses Verhalten nicht auf. Hier läuft Version 1.5.1 Beta 3. Von welcher version ist denn da im Forum die Rede? Haste mal nen Link zu dem Thread da? thx

  • Zitat von mazouz

    habe auch clearprog 1.5.1 beta und ff3

    leider löscht clearprog nicht die chronik. obwohl profil ausgewählt... weiß jemand eine lösung?

    Sollte man da nicht eher die Entwickler von ClearProg und/oder das entsprechende SupportForum dort um Rat fragen.

    Irgendein Tool macht seinen Dienst nicht richtig und der Support eines anderen Programms soll die Fehler ausbügeln :?::shock: . Wahrscheinlich ist ClearProg nicht gescheit an die neuen Strukturen (SQLITE Datenbankdateien) des Firefox angepasst und baut Mist.

    Have fun,
    NightHawk

  • Hallo,

    derzeit arbeitet der Entwickler an der Version 1.5.1 Beta 4d, die in vielen Bereichen zufriedenstellend arbeitet.

    Beta, bleibt Beta und deshalb ist die Programmversion nur via Mail-Anfrage erhältlich.

    mfg

    bw

  • Hi,


    bei mir ist ClearProg auch im Autostart und verrichtet seit FF 2xx zufriedenstellend den Dienst. Allerdings die 1.5.0 Final.

    Und solange die Problemchen nicht gelöst sind bleibt die auch drauf.
    Beta kommt mir nicht auf den PC.
    Egal welche Anwendung.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 130.0 - Thunderbird 128.2.0esr - uBlock Origin

  • Danke für die Antworten.

    Dann stimmt ja die heile Welt. Es ist hilfreich für andere Programme, jedoch für den FF nicht notwendig.

  • Auch ich darf mich für diese Aufklärung bedanken. Also liege ich als *Nichtbesitzer* nicht verkehrt!

    //
    Ich sehe so manche Frage und Antwort schon lang ganz genauso.
    Oder lese ich im Kaffeesatz? :D