Ersatz für Zoomy unter FF3

• Hallo,

ich suche einen Ersatz für das Add-On Zoomy. Das hat schlicht und ergreifend drei Buttons angeboten, um den Text auf einer Webseite entweder größer zu machen, ihn kleiner zu machen oder aber die Originalgröße wiederherzustellen.

Ich weiß, das es viele Möglichkeiten gibt, die Textgröße zu ändern, aber die sind alle nicht besonders prall. Um mittels der Taste STRG die Zoomstufe zu ändern, müsste ich jedesmal an die Tastatur packen. Ich zoome die Seiten aber groß, um mich zurücklehnen zu können. Sich dann jedesmal vorzubeugen, um STRG zu drücken ist äußerst sinnfrei. Die Standardzoomstufe zu verändern bringt nichts, da ich nicht immer so lese und es einen Haufen Webseiten gibt, die mit einer entsprechenden Zoomstufe einfach nicht vernünftig dargestellt werden.

Diverse Alternativtools wie Textzoom verändern bspw. nur die Standard-Textgröße, andere Tools verstecken sich in Untermenüs...

Kennt irgend jemand einen Ersatz für Zoomy? Seit der 2er Version von FF musste man ja schon die install.rdf des Addons anpassen, das bringt aber beim 3er nix mehr. Zwar kriege ich die Buttons angezeigt, aber sie funktionieren nicht mehr :-(. Naja, und wenn ich die Posts hier so lese, scheint der Entwickler des Addons auch nicht auf Mails zu reagieren... weshalb ich zu einer Alternative gezwungen bin.

Vorschläge?